Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #1: Peter Huberts

Legendäre Interviews #1: Peter Huberts

by Frittenmeister

Wir starten heute eine neue Serie auf Fritten, Fussball & Bier. Wir zeigen Interviews, wo sich Reporter, Spieler oder Fans nicht unter Kontrolle hatten, wo sie legendäre Sprüche brachten oder wo sie einfach nur für einen Hingucker sorgten. Den Anfang macht Peter Huberts von Sturm Graz Er kündigt locker und leicht an, dass Hansi Müller, der Star des FC Tirol, Angst vor ihm haben muss und er für klare Verhältnisse sorgen wird. Schön gesagt oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xUzOi9JV0jw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: hwidmaier)

2 comments

You may also like

2 comments

Hanse 20. Mai 2011 - 12:09

diese Serie wird wohl einen Österreich-Schwerpunkt haben 😉

Reply
Frittenmeister 20. Mai 2011 - 14:27

Leider nicht…aber vielleicht schickst du mir ja noch ein paar „Legendäre Interviews“ von euch…

Reply

Leave a Comment

87 − = 86