Top
Lavric und der MSV Duisburg von Titanic verarscht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
675
post-template-default,single,single-post,postid-675,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Lavric und der MSV Duisburg von Titanic verarscht…

Lavric und der MSV Duisburg von Titanic verarscht…

Ohje liebe Presse, Ohje MSV Duisburg! Ihr wurdet, man kann es nicht anders beschreiben, verarscht! Vor ein paar Wochen geisterte durch halb Europa noch die Meldung, dass Real Madrid für seine 2.Mannschaft Klemen Lavric verpflichten wollte. Alle waren begeistert, bedeutet es doch, wenn Real Madrid einen Spieler kaufen will, dass Geld fließt, und dass eben halb Europa auf den 2.Liga Verein schaut. Naja, die Ãœberschrift sagt es schon, es kam doch anders…und nur einer, nämlich der Betroffene selbst, hat es damals schon geahnt:

Ist das ein Spaß? (Klemen Lavric im Januar zu einem Reporter, der Ihn auf den möglichen Wechsel angesprochen hatte)

Das Satire-Magazin „Titanic“ hat sich den Spass erlaubt, und einen eigenen Spielervermittler zu den Zebras geschickt. Der Präsident des MSV Duisburg, Walter Hellmich, war sehr geehrt von dem Angebot, auch wenn er sich in der Öffentlichtkeit sehr zierte, Lavric die Freigabe zu erteilen. Doch dieses Problem hat er jetzt nicht mehr…das Titanic-Magazin hat nämlich bekannt gegeben, dass die ganze Geschichte auf Ihren Mist gewachsen ist.

Es gibt eine offizielle Anfrage. (Walter Hellmich, Präsident des MSV Duisburg)

Eine lustige Geschichte, was die Beteiligten jetzt vom Titanic-Magazin denken, ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass nicht alle sonderlich begeistert von der Verarsche-Aktion sind. Außer die Zebra-Fans, die sind mit Sicherheit froh, dass einer Ihrer Lieblinge weiterhin auch in Ihrem Verein spielt…

Quelle: www.sport1.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment