Home Kultspieler Lassi Hurskainen vermischt Fussball mit Baseball, Basketball und Golf

Lassi Hurskainen vermischt Fussball mit Baseball, Basketball und Golf

by Frittenmeister

Eigentlich ist der Mann ja Torwart. Aber auch ein Torwart hat nicht nur immer Spaß dabei, die Bälle aus dem Netz zu holen, sondern er will selber mit dem Ball rumtricksen und ihn schon auch mal ins Netz befördern. Der finnische Goalie Lassi Hurskainen, der beim US-College-Klub UNC Asheville spielt, hat das auch schon des öfteren gemacht und vor einigen Wochen schon mal mit einem Internetvideo für Aufsehen gesorgt. Jetzt ist der junge Torhüter wieder zurück und hat so etwas wie eine Fortsetzung seines Videos gemacht. Thema dabei ist, wie er verschiedene populäre US-Sportarten wie Baseball, Basketball oder Golf mit dem Fussball verbinden kann. Schaut es Euch selber an, es ist herrlich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D8akG9aykWc[/youtube]

Sein erstes Video findet ihr übrigens auf unserer Facebook-Fanseite. Schaut dort einfach mal rein: www.facebook.com/Fritten.Fussball.Bier

Quelle: Youtube (User: Nick36292)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

69 − = 66