Home Kultspieler Kommt Zidane doch wieder zurück?

Kommt Zidane doch wieder zurück?

by Frittenmeister

Es gab ja etliche Spekulationen in den letzten Wochen um Zinedine Zidane. Kommt er noch einmal zurück auf den Fussballplatz oder bleibt er im Ruhestand?

Ich habe wieder Lust zu spielen. (Zinedine Zidane bei einem Benefizspiel letzte Woche)

Die BILD will jetzt Informationen haben, wonach der Franzose kurz vor dem Comeback steht. Und der nächste Paukenschlag kommt dabei auch noch. Der auserwählte Verein soll Los Angeles Galaxy sein, ja genau der neue Verein von David Beckham! Dort wäre das ehemalige Traum-Mittelfeld von Real Madrid dann nocheinmal vereint und könnte den Amerikaner zeigen, wie man wirklich Fussball spielt!

Quelle: www.1asport.de

6 comments

You may also like

6 comments

sumpfnoodle 1. April 2007 - 11:13

da fehlt ja nur noch dieser nette schiedsrichter, der bei zidanes kopfstössen, dann energisch, aber süss, eingreift: siehe hier:
http://sumpfnoodle.blogspot.com/2007/03/video-der-wrmste-schiedrichter.html

Reply
Jrgen Kalwa 1. April 2007 - 20:50

Ich habe das inzwischen auch gelesen und kann nur sagen: Den Bären kann man nur Leuten aufbinden, die nicht wissen, was Major League Soccer ist und wie es funktioniert. Aber davon kann man bei der Bild-Zeitung einfach mal ausgehen.

Reply
Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer) 1. April 2007 - 23:32

Erster April eben …

Reply
Frittenmeister 1. April 2007 - 23:51

Bei der BILD Zeitung ist öfters der 1.April…

Reply
LeWe 9. April 2007 - 18:01

Ich hoffe und ich glaube nicht, dass Zidane nach L.A. geht. Er ist ein Weltklassespieler, aber nochmal zurückkommen sollte er nicht, und schon gar nicht nach L.A.. Er soll lieber eine Jugendmannschaft in seiner Heimatstadt trainieren oder sowas.

Reply
Fussball Forum 17. Mai 2007 - 02:18

ja nach USA zu Los Angeles, aber lass uns mall sehen.

Reply

Leave a Comment

3 + 4 =