Home Kultclub Kommt der Papst oder kommt er nicht?

Kommt der Papst oder kommt er nicht?

by Frittenmeister

Die Stuttgarter Kickers haben Probleme! Der Traditionsverein und ehemalige Bundesligist kämpft mit allen Mitteln um die Qualifikation zur 3.Bundesliga. Sogar die Hilfe von oben will man jetzt in Anspruch nehmen. Dazu hat man ganz ohne Hintergedanken eine Aktion ins Leben gerufen, wonach alle Fans, die den gleichen Vornamen besitzen wie ein Spieler, umsonst ins Stadion dürfen. Klar, dass von Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum auch eine offizielle Einladung an Papst Benedikt XVI. gegangen ist. Der trägt nämlich den gleichen Vornamen wie der Kickers-Spieler Benedikt Deigendesch!

Kickers Aktion

Obwohl eigentlich müsste man ja sagen, dass Benedikt nur der „Künstlername“ des Papstes ist. Sein richtiger Namen ist nämlich Josef Alois Ratzinger, und einen Josef und einen Alois konnte ich beim besten Willen nicht im Kader der Schwaben finden. Nichts desto trotz seid Ihr alle mit den gleichen Vornamen wie die Spieler herzlichst eingeladen, die Kickers in der GAZI-Arena zu besuchen und zu unterstützen…

mehr Infos bekommt Ihr unter www.stuttgarter-kickers.de

1 comment

You may also like

1 comment

horst 11. April 2008 - 18:19

Ist ja ne super Sache.
Wenn der Papst davon erfährt kommt er bestimmt…………………………………………………………………………………………………………….nicht!
Aber eine echt tolle Aktion.

Reply

Leave a Comment

54 + = 62