Top
Kluge und Müller über Krankl und Cordoba | Fritten, Fussball & Bier
fade
1714
post-template-default,single,single-post,postid-1714,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Kluge und Müller über Krankl und Cordoba

Kluge und Müller über Krankl und Cordoba

Philosoph Kluge spricht mit FBI-Profiler Thomas Müller über den Täter Krankl und über die Tat. Wie dieser Krankl mit seinen Österreichern nur auf die Idee kam, die Deutschen mit 3:2 zu schlagen. Und das ausgerechnet in Cordoba, ein Jahrhunderverbrechen. Danke Sterman & Grissemann…

www.youtube.com/watch?v=Ymvx794uYns

gefunden mit der Hilfe von www.c78.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Wer stichelt denn hier? 😉

    16. Juni 2008 at 18:15
  • Lupe

    höchst amüsant, … ebenso amüsant, wie sich mit gegenseitigen sticheleien die spannung für dieses spiel aufbauen liess.
    gut, dies praktizieren die boxer schon seit langem.

    16. Juni 2008 at 18:00
  • Frittenmeister

    Ja mei, man kann nicht alles haben! Solange heute abend das Ende stimmt…

    16. Juni 2008 at 14:32
  • Wacker Fan

    Bis auf das Ende – sehr geil!

    16. Juni 2008 at 14:13

Post a Comment