Home Werbesendung Klopp und der Haarwuchs – jetzt in der Werbung! (sponsored Video)

Klopp und der Haarwuchs – jetzt in der Werbung! (sponsored Video)

by Frittenmeister

Ja, der Jürgen Klopp ist schon ein geiler Trainer. Seine lockere Art gepaart mit seinem Fachwissen kommen selbst bei Fans anderer Fanlager sehr gut an. Noch dazu ist er auch ohne Fussballübertragungen ständig im Fernsehen präsent. Werbung hier, Werbung da, ein paar neue Haare auf dem Kopf, neue Brille und natürlich, ganz wichtig für die Medien: Sein Bart! Ja, Bärte liegen im Trend und der Kloppo spielt hier ein wenig den Prominenten Trendsetter. Mit seine männlichen Aussehen lässt er Frauenherzen höher schlagen…hab ich mir zumindest schon öfters so anhören dürfen. Mh…das ist mir eigentlich ziemlich egal, aber wenn die Frauenwelt schon so denkt, dann kann ich mir ja auch mal die Haare im Gesicht wieder länger wachsen lassen. Da wir aber jetzt schon mitten im Thema Bartwuchs sind und der Klopp uns zum Thema geführt hat, kann ich jetzt natürlich auch das machen, was ich von Anfang an machen wollte. Ich kann Euch den neuen Werbespot mit Kloppo zeigen. Er erzählt was von Style finden, packt ein iPad aus und findet dann natürlich was auf dem digitalen Styleberater? Klar, sich selbst! Sein Style ist und bleibt halt einfach der Beste! Irgendwie glaubt man ihm das auch, denn man kann sich den Trainer des BVB inzwischen gar nicht mehr anders vorstellen. Daher ist auch der Werbespot hier halbwegs glaubwürdig, wenn auch etwas fad. Aber ausflippen kann er halt nur in der Champions League und die ist in diesem Spot definitiv nicht geboten.

Dieser Artikel bzw. das Video wurde gesponsert von Philips!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 17 = 26