Home digitale Ballkultur Kleine Hamburger ärgern die Wölfe…

Kleine Hamburger ärgern die Wölfe…

by Frittenmeister

Wie ist das schön, wenn sich vor großen Fussballspielen die Fans gegenseitig ein wenig anheizen. Da werden Fotos gemacht, Banner gemalt, Videos gedreht oder ganze Webseiten ins Netz gestellt, die den Gegner ein wenig herausfordern sollen. Noch schöner aber auch viel überraschender ist es, wenn sogar der Verein selber dabei mitmacht und eine Videobotschaft an die gegnerische Mannschaft schickt und erklärt, dass man sie gewaltig ärgern wird. Genau diese Aktion hat der SC Viktoria Hamburg jetzt gemacht und dem VfL Wolfsburg ein Video geschickt und ihnen schon mal einen Vorgeschmack darauf geboten, was sie bei DFB-Pokalfight heute abend zu erwarten haben…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r7UUWMmSVsA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d6FNYBvR5JU[/youtube]

Die Wölfe aus Wolfsburg haben die Herausforderung via Videobotschaft natürlich vernommen und haben gleich mal eine Antwort auf die Videos zusammengeschnitzt. Die Jagd kann also beginnen, die großen Wölfe wollen sich von den kleinen Hamburger nicht ärgern lassen sondern sie lieber aus dem DFB-Pokal vertreiben. Damit dann endlich wieder Ruhe herrscht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sR4VsbkZ13A[/youtube]

Aber so ganz kampflos will der SC Viktoria Hamburg sich nicht geschlagen geben und schlägt mit allen Mitteln zurück. Der VfL Wolfsburg kann sich warm anziehen, wenn sie heute abend in Hamburg gegen den SC Viktoria Hamburg spielen müssen, das wird eine harte Partie für sie.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0AFAlWWS1dI[/youtube]

Diese Hin-und-Her-Video-Aktion ist eine schöne Angelegenheit. Wieso das nicht öfters mal von Vereinen kommt, ist mir ein Rätstel, denn erstens ist das eine prima Werbung für das Spiel und  zweitens macht es einfach Spaß zuzuschauen, wie die Vereine sich den Ball immer wieder zuspielen. Meine Symphatien liegen heute ganz klar bei den kleinen Hamburgern, dem SC Viktoria Hamburg. Ich mag Underdogs einfach und wenn sie noch dazu gute Ideen haben und kreativ sind, dann mag ich sie noch viel mehr. Sorry, VfL Wolfsburg, ich glaube heute abend hat es sich im Pokal ausgejagdt…

Das Spiel SC Viktoria Hamburg vs. VfL Wolfsburg findet heute abend, den 26.10.2010 ab 19 Uhr, im Millerntorstadtion zu St.Pauli statt. Kommt vorbei und ärgert die großen Wölfe mit…

Quelle: Youtube (User: ThePotentialistde & VfLWolfsburgFussball), www.sc-victoria.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 68 = 70