Top
Klaus Augenthaler´s Traumtor | Fritten, Fussball & Bier
fade
963
post-template-default,single,single-post,postid-963,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Klaus Augenthaler´s Traumtor

Klaus Augenthaler´s Traumtor

Klaus Augenthaler ist einer meiner Lieblinge, war er doch als Spieler in meinen Augen ein wunderbarer Libero, der nie aufgab und uns gelegentlich mit seinem prächtigen Auge erfreut hat, was er uns im Jahr 1989 durch sein sagenhaftes Tor mehr als eindrucksvoll bewiesen hat. Das Tor wurde übrigens nicht nur zum Tor des Monats und Tor des Jahres gewählt, sondern auch zum Tor des Jahrzehnts! Kann man eigentlich gar nicht oft genug sehen, oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8ObyyUZ2GxA[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

11 Comments
  • Manfred

    Ja Auge war schon ein guter. Hoffe sehr das er bald wieder einen Job als Trainer bekommt.
    Und sein Tor aus dem Mittelkreis im Vollen Lauf
    war nicht umsonst Tor des Jahrzents. Diego seins kein Vergleich keine Chance.

    2. Dezember 2009 at 22:48
  • Auge

    schade das Auge nie gegen Diego spielen durfte, wäre sicher nicht viel übrig geblieben von eurem Diego

    1. November 2008 at 00:39
  • Marc

    Wenn der Auge den Diego mit dem Weissbierglas haut ist Diego platt,

    aber ich sprach ja auch vom Gefühl im Fuß und nicht vom Gefühl beim Weissbierglasreissen, da ist Klaus unangefochtener Gott, noch vor Udo Latteck!

    Diego ist ein echter Fußballer, Auge war nur Killer – und heute ist er Arbeitslos (oder bald Bayern-Trainer).

    6. Januar 2008 at 15:03
  • Niklas

    Man kann doch einen Jungen wie diesen Diego nicht mit Klaus Augentaler vergleichen – dieses Kind fällt doch nach 2 Weissbier um, oder? Von wegen mehr Gefühl als Auge…
    Das doch mit Sicherheit – Auge war ja auch nicht wirklich wegen seines Gefühls bekannt! Aber an Auge wäre dieser Diego auch nur mit einem Knochenbruch vorbeigekommen!

    6. Januar 2008 at 01:43
  • Marc

    Diego hat mehr Gefühl im kleien Zeh als Auge im ganzen Körper! Aber das Tor war geil!

    4. Januar 2008 at 22:57
  • minschemui

    man diego isn stück scheise gegen augenthaler du freak

    14. September 2007 at 12:52
  • Frittenmeister

    Bremen!

    31. Juli 2007 at 10:53
  • Niklas

    Bremen?

    31. Juli 2007 at 08:20
  • Frittenmeister

    Schau mal im Kader von Werder Bremen nach…

    30. Juli 2007 at 22:39
  • Niklas

    wer zum Teufel ist Diego?

    30. Juli 2007 at 21:18
  • Florian

    Kann Diego viel besser :-))

    28. Juni 2007 at 23:35

Post a Comment