Home Tor des Jahres Kim Josef Haaland trifft direkt per Freistoss

Kim Josef Haaland trifft direkt per Freistoss

by Frittenmeister

Distanzschüsse sind einfach nur geil! Sie sind so gut wie immer in der Auswahl zum Tor des Monats mit dabei und erfreuen sich bei der Abstimmung auch immer großer Beliebtheit. Der Schuss von Kim Josef Haaland gehört auch in diese Kategorie, aus 65 Metern hat er in bester Klaus Augenthaler Manier seinen Verein Egersund IK im Spiel gegen Kopervik in Führung gebracht. Der Torwart war reichlich verduzt, wer kommt denn schon auch auf die Idee aus 65 Metern einen Freistoss direkt zu schießen. Nicht einmal eine Mauer hatte er gestellt, wieso denn auch…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8ejsEWfPe1g[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

vflwolfsburgblog.de 26. Mai 2009 - 14:20

hat er natürlich gut gesehen ;D
klasse tor.

Reply
SAZ-Blog» Blogarchiv » Torchancen pro Euro 27. Mai 2009 - 07:45

[…] Übrigens bin ich gestern über ein sagenhaftes Freistoßtor gestolpert, auf YouTube aus einer niederen schwedischen Liga. Zeig das mal Christiano Ronaldo und sag ihm, dass sein Ding gegen Porto bestenfalls aus der halben Distanz erzielt wurde und dass man für all die Kohle, die er bekommt, ja wohl ein bisschen mehr erwarten könne, wenn’s ihm jetzt sogar schon die Amateure vormachen: http://www.soccer-warriors.de/2009/05/26/kim-josef-haaland-trifft-direkt-per-freistoss/ […]

Reply

Leave a Comment

95 − = 85