Top
Kein Aufstieg für Juventus Turin | Fritten, Fussball & Bier
fade
855
post-template-default,single,single-post,postid-855,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Kein Aufstieg für Juventus Turin

Kein Aufstieg für Juventus Turin

War´s das Juve? Die alte Dame ist schon wieder ins Visier der Ermittler geraten. Nachdem Zwangsabstieg wegen manipulierter Spiele steht Juventus Turin derzeit auf Platz 1 der Serie B, das würde den sofortigen Wiederaufstieg bedeuten. Doch jetzt hat die Staatsanwaltschaft Neapel erneut Ermittlungen aufgenommen, weitere 15 Spiele sollen von Luciano Moggi, Ex-Sportdirektor von Juventus, gemeinsam mit mehreren Schiedsrichtern und Managern verschoben worden sein. Sollte es tatsächlich zu einer Anklage gegen Juventus Turin kommen, so ist nicht auszuschließen, dass Juventus Turin nochmals bestraft wird und längere Zeit nichts mehr im Profifussball zu melden hat. Warten wir es ab…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment