Top
Kampfarena für Hooligans | Fritten, Fussball & Bier
fade
818
post-template-default,single,single-post,postid-818,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Kampfarena für Hooligans

Kampfarena für Hooligans

Auch wenn es nur Satire ist, irgendwie finde ich den Vorschlag der Lupe gar nicht so schlecht, Kampfarenen für Hooligans direkt neben den Fussballstadien zu bauen. Das wäre für die Werbeindustrie, für das Fernsehen und auch für Zuschauer eine sehr gelungene Sache…und was das wichtigste wäre: Die ganzen Voll-Idioten wären kontrolliert weggesperrt und könnten sich die Köpfe einschlagen ohne Unbeteiligte zu verletzen oder große Sachschäden zu produzieren!

Aber wie gesagt, es ist Satire…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Lonesome Walker

    Yep!

    15. Mai 2009 at 21:59
  • André

    Wieso eigentlich nicht.

    Man könnte rund um die Stadien viel Polizei einsparen, und der ein oder andere Fan würde vielleicht sogar noch Eintritt bezahlen, wovon die Hools sich dann Ihre neuen Zähne leisten könnten. 😉

    1. April 2007 at 16:15

Post a Comment