Home Werbesendung Jogis Joker für Rio [Sponsored Video]

Jogis Joker für Rio [Sponsored Video]

by Frittenmeister

Die Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf die Weltmeisterschaft in Brasilien steht bisher noch unter keinem guten Stern. Viele Spieler sind angeschlagen und niemand weiß, ob sie noch rechtzeitig für das Turnier fit werden. Andere sind erst gar nicht angereist oder wurden schon wieder Hause geschickt, weil sie verletzt sind. Deshalb wird Jogi Löw in seiner Funktion als Nationaltrainer und Motivator noch wichtiger werden als bei den vergangenen Turnieren. Aber Jogi Löw wäre nicht Jogi Löw, wenn er nicht noch einen Joker hätte, den er sicher bald ausspielen wird. Ihr ahnt es sicher schon, aber sein Trumpf im Ärmel sind wir, die Fans! Unsere Leidenschaft braucht er genauso wie unsere Stimmung, denn nur so bringen die Spieler noch mal die entscheidenden fünf Prozent mehr in den Spielen und genau das kann am Ende entscheidend sein. Na springt bei diesen Worten schon der Funke auf Euch über? Nein? Kein Problem, es gibt ja noch die ein oder andere Marketingaktion im Vorfeld der WM und spätestens wenn Ihr auf jedem Bildschirm mit WM-Werbung zugeballert werdet, werdet Ihr auch voll mit dabei sein.

Zum Beispiel gibt Jogi Löw sein Gesicht für einen Kosmetikhersteller her und wirbt auch dort um den Joker, also um uns. Ob das mit diesem Spot gelingt? Sicher, denn so emotional der Ton schon rüberkommt, so emotional ist auch die Bildsprache. Wir sind mehr als nur Fans, wir sind die Kraft, wir sind die Bank, wir sind der Herzschlag, wir sind da! Genau, so ist es Jogi…wir sind die 90 Minuten Vollgas und deshalb hast du schon Recht, wenn du uns Fans als den Unterschied ausmachst. Also die WM kann kommen…wir sind nämlich bereit!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Nivea

 

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

99 − = 97