Home Kultspieler Joe Cole vernascht den Nachwuchs von Gudjohnsen

Joe Cole vernascht den Nachwuchs von Gudjohnsen

by Frittenmeister

Joe Cole vernascht beim Fussball schon mal gerne einen Gegenspieler! Und wenn die Gegner aber die Kinder von Teamkamerad Gudjohnsen sind, dann ist es für ihn um so schöner…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9bUBQOYEDY0[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

SCUDETTO: Fuball-Blog - Ben Redelings » Fuball-Blogschau Folge 3: Marcel Reif rastet aus, Joe Cole vernascht Kinder und Jimmy Hartwig erinnert sich! 25. August 2008 - 12:00

[…] – Fritten, Fußball & Bier stellt dieses Video vor: Joe Cole vernascht den Nachwuchs von Gudjohnsen […]

Reply
Markus 25. August 2008 - 12:45

Ist das nicht gefährliches Spiel oder sowas? 😉 Und die Kinder vor allen Leuten so bloßzustellen… da kann man ja noch in Jahren Schmerzensgeld verlangen…

Reply

Leave a Comment

16 + = 20