Top
Jeder will EM-Tickets – die zweite Verkaufsphase fällt deswegen weg! | Fritten, Fussball & Bier
fade
825
post-template-default,single,single-post,postid-825,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Jeder will EM-Tickets – die zweite Verkaufsphase fällt deswegen weg!

Jeder will EM-Tickets – die zweite Verkaufsphase fällt deswegen weg!

Über 10 Millionen Anträge für EM-Tickets gab es in der ersten Verkaufsphase, damit hatte keiner der Organisatoren gerechnet. 18 Mal mehr als noch vor 4 Jahren bei der EM in Portugal! Das sind alles super Nachrichten, die Stadien werden mit Sicherheit bis auf den letzten Platz gefüllt sein, Stimmung ist also garantiert.

Jetzt kommen jedoch die schlechten Nachrichten. Die zweite Verkaufsphase fällt aus! Da alle 31 EM-Spiele gnadenlos überbucht sind, werden keine Tickets mehr überbleiben! Erst im Dezember nach der Gruppenauslosung werden die qualifizierten Länder noch einmal Tickets zur Verfügung gestellt bekommen und diese dann verkaufen. Doch auch hier sind die Chancen sehr gering, eine Eintrittskarte zu bekommen. Nur 19% der Stadionkapazität dürfen die qualifizierten Verbände an die Fans verkaufen, bei den etwas klein geratenen österreichischen und schweizerischen Stadien bleibt da meistens nicht so viel übrig.

Quelle: www.fussball-nachrichten.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment