Top
Jancker ist wieder der Fussballgott | Fritten, Fussball & Bier
fade
1463
post-template-default,single,single-post,postid-1463,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Jancker ist wieder der Fussballgott

Jancker ist wieder der Fussballgott

Carsten Jancker, Fussballgott! Er ist wieder zurück! Nach seinen erfolglosen Jahren in Italien, China und am Ende auch in Deutschland zeigt er es jetzt kurz vor seiner Rente noch mal allen! Am Wochenende machte er gegen Rapid Wien schon seinen 12. Saisontreffer und ist jetzt hinter Alexander Zickler von Red Bull Salzburg die Nummer 2 in der österreichischen Torjägerliste.

Aber wieso schreiben wir jetzt hier diesen Artikel? Ist es so was besonderes, dass der Carsten Jancker in einer nicht ganz so spitzenmäßigen Liga wieder aufblüht? Eigentlich ja nicht, aber sein Tor gegen Rapid war einfach nur geil, schaut es euch doch selber an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SrPS9qjxUNs[/youtube]

(Das Tor ist ab ca. 4:40 Minuten zu sehen)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Toni

    Super Tor…

    21. April 2008 at 00:19
  • Hanse

    da Carsten ist schon ein Stürmergott!

    19. März 2008 at 22:46
  • Captain

    Und wieviel Chancen die gebraucht haben!

    19. März 2008 at 17:29
  • alex

    naja , so toll ist das tor nicht

    19. März 2008 at 15:53

Post a Comment