Top
Jaaaaaaaaaaa, Deutschland trifft auf Österreich | Fritten, Fussball & Bier
fade
1340
post-template-default,single,single-post,postid-1340,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Jaaaaaaaaaaa, Deutschland trifft auf Österreich

Jaaaaaaaaaaa, Deutschland trifft auf Österreich

Ein Hammer, die Auslosung zur EURO 08 läuft noch aber ich kann meine Finger nicht still halten! Deutschland hat absolutes Losglück gehabt! Wir treffen auf Österreich, Polen und Kroatien und das ist genau die Gruppe, die wir uns gewünscht haben! Vor allem gegen Österreich wollten wir Fans doch alle spielen und unseren vorlauten Nachbarn mal wieder zeigen, wo der Fussball zu Hause ist! Perfekt….

Ãœbrigens die Hammergruppe ist mit Frankreich, Italien, Holland und Rumänien ziemlich defitg besetzt….Glückwunsch! Werden sicher schöne Spiele…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

19 Comments
  • STEFFI

    so jz gibts ma nen längeren eintrag! ich will nur ma sagn..weil der typ da oben so redet das wir so arrogant sind! wir stehen nur zu unserer DEUTSCHEN ELF! wie ich es hier so mitbekommen, weil ich ne deutsche lebend in österreich bin, seit ihr schon ziemliche arschlöcher! denn ihr seht es noch nich ma ein wenn hier jemand mit na deutschlandfahne rumläuft, ihr kommt dann schon wieda mit scheiß sprüchen und mit dem feuerzeug um die anzuzünden! Wenn wir deutschen so zur WM gewesen wären, hätten wie keine so sensationelle Gastfreundschaft gehabt! Ich mein ihr seit ja schon ziemlich unfair, ihr könnt die deutschen ja von vorne rein nich leiden, nicht nur im fußball sondern auch so seit ihr mehr als große arschlöcher zu deutschen! Ich denk ma das is NEID, denn sowas hab ich echt noch nie erlebt, ihr redet genauso als ob ihr die größten und besten seit und dann aufregn wenn die deutschen zu ihrem land bzw zu ihrer Fußballnationalmannschaft stehn! An eurer stelle würd ich echt mal überlegn, was ich sag/schreib! Heute wurde ich zb. von einigen meiner Schulkameraden 2h lang fertig gemacht (sie haben deutschland,diedeutschen,meine familie und mcih beleidigt) und das aufs übelste! es gibt zwar auch leute die nich so drauf sind, doch die sind sichtlig in der minderheit! Und wir werdn euch sowieso wieder platt machn, weil wir einen ruf zu verliern haben, eurer CORDOBA könnt ihr euch sonst wohin stecken, denn wir SIEGEN sowieso, ob wir nun gut oder schlecht spieln (das ham wir ja in wien am 06.02 gesehn)..

    20. Mai 2008 at 14:29
  • Frittenmeister

    Wir machen das wie immer! Wir spielen schlecht und gewinnen doch…

    6. Februar 2008 at 21:56
  • Raffael

    endlich seit langen können wir wieder gegen die deutschn spielen und ihnen den arsch versolen

    6. Februar 2008 at 14:36
  • Raffael

    ja die bifkn werden abloosen

    6. Februar 2008 at 14:35
  • Raffael

    ich werde so lachen wenn ich die Deutschen Weinen sehe weil sie verloren haben

    6. Februar 2008 at 10:06
  • em08

    also..ich will amal nua sagen dass ich im internet so über die euro 08 nachgschaut hab & ich hab da so seiten von deutschen zeitungen entdeckt..boah..die san so arrogant und glauben sie ham nua weils mit österreich, kroatien & polen in eina gruppe san scho die euro gwonnen..ja..österreich is nicht so gut aba trotzdem is nichts unmöglich & ich wünsch den deutschen EiNMAL das sie gegen so einen peinlich schlechten gegner wie ö verlieren!! das wärs doch…dann brauchns sa sich nimma so aufspieln…oda du trottl da obn : Vor allem gegen Österreich wollten wir Fans doch alle spielen und unseren vorlauten Nachbarn mal wieder zeigen, wo der Fussball zu Hause ist!
    spinnst?! schau da die deutschn amal beim schifahrn & so an..LOOOL PEiNLICH!!

    5. Februar 2008 at 20:17
  • Raffael

    auserdem wiesen die Deutschen so wieso nicht mehr wie Fußball spielen geht

    5. Februar 2008 at 15:06
  • Raffael

    Österreich gewinnt doch gegen Deutschland sowieso das Steht schon fest!!!!!

    5. Februar 2008 at 15:05
  • Justin

    Österreich gewinnt !!!

    3. Dezember 2007 at 18:35
  • Paul

    Ach schön, endlich mal ohne Sorgen in ein Turnier…

    3. Dezember 2007 at 14:18
  • Hanse

    Seitenhiebe?

    Lieber Seitenhiebe, als am 6.2. und 16.6. Hiebe ohne Seiten.

    🙂

    2. Dezember 2007 at 18:40
  • stephan

    Perfektes Los! Das nächste halbe Jahr wird bestimmt nicht langweilig, da dürften einige Seitenhiebe ausgeteilt werden 😉

    2. Dezember 2007 at 15:25
  • K.H. Wildmoser

    Respekt wie geplant!!

    2. Dezember 2007 at 15:19
  • Welt Hertha Linke

    Wieder deutsches Losglück! Gegen Polen, Österreich und Kroatien…

    Da ist es wieder! Das unverschämte deutsche Losglück. Damit ist die Vorrunde so gut wie gebucht, werden die meisten sagen. Aber ob es auch so kommen wird, wird man erst im Sommer sehen. Die Polen sind seit der WM deutlich stärker geworden. Und da es…

    2. Dezember 2007 at 13:11
  • Frank

    Vielleicht sehen wir ja doch mal ein zweistelliges Ergebnis bei der EM 😉

    2. Dezember 2007 at 13:10

Post a Comment