Top
It´s not about politics… | Fritten, Fussball & Bier
fade
8818
post-template-default,single,single-post,postid-8818,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / It´s not about politics…

It´s not about politics…

It´s not about politics…it´s only about soccer! Ja die Weltmeisterschaft steht vor der Tür und selbst die Amerikaner werden mit einem TV-Spot auf das Ereignis eingestimmt. Ob es aber funktioniert, eine Fussballbegeisterung in den USA auszulösen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ach ja, Politik, Religion, Öl, Gas und die ganze Umweltverschmutzung sind während der WM auch unwichtig. Ob da wohl jemand an die große Ölpest im Golf von Mexiko gedacht hat, als der Spot gedreht wurde?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vwzTTdEIrvs[/youtube]

Quelle: Youtube (User: misikee)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • fahnenmeier

    Also bis jetzt habe ich noch keine Gänsehaut bekommen in Hinsicht auf die WM. Doch der Spot hat die erste ausgelöst! Geil gemacht!!

    7. Juni 2010 at 13:29

Post a Comment