Home Werbesendung It´s not about politics…

It´s not about politics…

by Frittenmeister

It´s not about politics…it´s only about soccer! Ja die Weltmeisterschaft steht vor der Tür und selbst die Amerikaner werden mit einem TV-Spot auf das Ereignis eingestimmt. Ob es aber funktioniert, eine Fussballbegeisterung in den USA auszulösen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ach ja, Politik, Religion, Öl, Gas und die ganze Umweltverschmutzung sind während der WM auch unwichtig. Ob da wohl jemand an die große Ölpest im Golf von Mexiko gedacht hat, als der Spot gedreht wurde?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vwzTTdEIrvs[/youtube]

Quelle: Youtube (User: misikee)

1 comment

You may also like

1 comment

fahnenmeier 7. Juni 2010 - 13:29

Also bis jetzt habe ich noch keine Gänsehaut bekommen in Hinsicht auf die WM. Doch der Spot hat die erste ausgelöst! Geil gemacht!!

Reply

Leave a Comment

72 + = 80