Home digitale Ballkultur In Japan schießt man die 5 Meter…

In Japan schießt man die 5 Meter…

by Frittenmeister

…genauso wie es eine große Werbeikone des Fussballs hier in Europa macht 🙂 Wen ich jetzt wohl nur meine?

[youtube]tROXqOtuVgs[/youtube]

5 comments

You may also like

5 comments

Tomse 7. Januar 2007 - 15:30

Der Arme 🙂

Reply
jens 8. Januar 2007 - 03:37

ist Uli Hoeness eine grosse Werbeikone?

Reply
Frittenmeister 8. Januar 2007 - 10:50

mh…ich dachte eher an einen gewissen Herrn Beckham aus England, der schießt seine Elfer ja auch gerne mal drüber

Reply
Jens 8. Januar 2007 - 11:47

Letzte Saison war das Lukas Podolski, 1. FC Köln gegen Schalke 04 – nur mit dem Unterschied, das Lukas den Ball versenkt hat…

Reply
Markus 10. Januar 2007 - 09:44

Meine Güte, dass ist ja so ziemlich das Schlimmste, was Dir passieren kann. Mein Mitleid hat er sicher.

Reply

Leave a Comment

76 − 70 =