Top
Ich kauf mir einen Milan-Keeper | Fritten, Fussball & Bier
fade
896
post-template-default,single,single-post,postid-896,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ich kauf mir einen Milan-Keeper

Ich kauf mir einen Milan-Keeper

Der Torhüter des AC Mailand, Dida, hat es derzeit nicht leicht. Einst war er der absolute Publikumsliebling in Mailand, aber seiddem er sich auch ab und zu einen Patzer leistet, wird er von den Fans immer öfters angegriffen und hart kritisiert.

Nachdem Dida im ChampionsLeague-Halbfinale gegen Mancherster United wieder 2x sehr unglücklich aussah, platzte einem Milan-Anhänger der Kragen. Er stellte nach dem Spiel bei Ebay eine Auktion ein, mit der er den Dida verkaufen wollte. Nun ja, begehrt scheint der Torwart nicht gerade zu sein! Nachdem Ebay die Auktion nach einger Zeit zwangsweise beendete (man darf nämlich keine fremden Personen versteigern!), war das Höchstgebot mühsam auf 71 Euro gekletter…nicht gerade viel für einen ehemaligen Publikumsliebling!

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment