Home Kultspieler Ich kauf mir einen Milan-Keeper

Ich kauf mir einen Milan-Keeper

by Frittenmeister

Der Torhüter des AC Mailand, Dida, hat es derzeit nicht leicht. Einst war er der absolute Publikumsliebling in Mailand, aber seiddem er sich auch ab und zu einen Patzer leistet, wird er von den Fans immer öfters angegriffen und hart kritisiert.

Nachdem Dida im ChampionsLeague-Halbfinale gegen Mancherster United wieder 2x sehr unglücklich aussah, platzte einem Milan-Anhänger der Kragen. Er stellte nach dem Spiel bei Ebay eine Auktion ein, mit der er den Dida verkaufen wollte. Nun ja, begehrt scheint der Torwart nicht gerade zu sein! Nachdem Ebay die Auktion nach einger Zeit zwangsweise beendete (man darf nämlich keine fremden Personen versteigern!), war das Höchstgebot mühsam auf 71 Euro gekletter…nicht gerade viel für einen ehemaligen Publikumsliebling!

Quelle: www.n-tv.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

40 − = 34