Home Tor des Jahres Ibrahim Afellay trifft mit Hacke, Hacke, Heber

Ibrahim Afellay trifft mit Hacke, Hacke, Heber

by Frittenmeister

Richtig außergewöhnliche Tore fallen ja eigentlich fast nur im Training, denn im Spiel traut sich später keiner mehr so etwas zu versuchen. Geht es nämlich schief, dann braucht er sich so schnell nicht mehr im Stadion, bei den Mitspielern oder beim Trainer blicken zu lassen. Aber selbst im Training nehmen seine Mitspieler auch nicht wirklich Notiz von der Glanzleistung von Ibrahim Afellay vom PSV Eindhoven…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s_VH2L8oK84[/youtube]

Quelle: Youtube (User: TheTeuntje90)

Ibrahim Afellay scores a wonder-goal at PSV training

2 comments

You may also like

2 comments

BlueStarz 14. März 2010 - 16:21

Extrem geil gemacht was will man da noch sagen? 😀

Reply
yoyo 15. März 2010 - 16:26

Fußballqualitäten hat Affelay zwar, aber so ganz fair ist dieser Kerl nicht .. Vor allem, wenn er mit seinem Team zurückliegt, zeigt er sich öfters auch mal im schlechten Sinne des Wortes .. Gestern beim Spiel gegen Ajax gab es zum Beispiel einige Szenen wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=WbzzvxJvyYE

Reply

Leave a Comment

− 1 = 3