Top
Ibrahim Afellay trifft mit Hacke, Hacke, Heber | Fritten, Fussball & Bier
fade
8110
post-template-default,single,single-post,postid-8110,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Ibrahim Afellay trifft mit Hacke, Hacke, Heber

Ibrahim Afellay trifft mit Hacke, Hacke, Heber

Richtig außergewöhnliche Tore fallen ja eigentlich fast nur im Training, denn im Spiel traut sich später keiner mehr so etwas zu versuchen. Geht es nämlich schief, dann braucht er sich so schnell nicht mehr im Stadion, bei den Mitspielern oder beim Trainer blicken zu lassen. Aber selbst im Training nehmen seine Mitspieler auch nicht wirklich Notiz von der Glanzleistung von Ibrahim Afellay vom PSV Eindhoven…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s_VH2L8oK84[/youtube]

Quelle: Youtube (User: TheTeuntje90)

Ibrahim Afellay scores a wonder-goal at PSV training

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • yoyo

    Fußballqualitäten hat Affelay zwar, aber so ganz fair ist dieser Kerl nicht .. Vor allem, wenn er mit seinem Team zurückliegt, zeigt er sich öfters auch mal im schlechten Sinne des Wortes .. Gestern beim Spiel gegen Ajax gab es zum Beispiel einige Szenen wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=WbzzvxJvyYE

    15. März 2010 at 16:26
  • BlueStarz

    Extrem geil gemacht was will man da noch sagen? 😀

    14. März 2010 at 16:21

Post a Comment