Home Nachgetreten! Hoyzer in den Knast

Hoyzer in den Knast

by Frittenmeister

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigte heute die Haftstrafe von 29 Monaten für den der Spielmanipulation überführten Fußball-Schiedsrichter. (Meldung auf Spiegel Online)

So hart das klingen mag, aber ich bin froh dass der Robert Hoyzer ins Gefängnis muss. Wo kommen wir denn da hin, wenn man für Betrug nicht einmal mehr bestraft wird. Vor allem muss ich als Fussballfan echt noch dazu sagen, beinahe hätte es ein einzelner Schiedsrichter geschafft, und den Sport kaputtgemacht. Und dann kommt dieser Ex-Schiedsrichter noch auf die Idee, dass er dafür nicht groß bestraft werden soll…

Ich denke, das Urteil ist genau richtig für diesen Mann, er soll verstehen, dass er uns Fussballfans nicht verarschen kann. Danke Justiz, richtig gemacht.

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 24 = 32