Top
Hey, ich will auch mit… | Fritten, Fussball & Bier
fade
923
post-template-default,single,single-post,postid-923,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Hey, ich will auch mit…

Hey, ich will auch mit…

Ach Bielefeld, da habt Ihr am Wochenende gegen Bayer Leverkusen ein geniales Spiel abgeliefert, habt 2:1 durch ein wunderschönes Tor des Dänen Jonas Kamper gewonnen und gleich nach dem Spiel angefangen, den Klassenerhalt zu feiern. Nur dumm, dass Ihr Euren Siegtorschützen und Helden auf dem Parkplatz in Leverkusen vergessen habt.

Die haben mich vergessen. (Jonas Kamper)

Aber in der heutigen hochtechnisierten Welt ist das alles kein Problem. Jonas Kamper zog sein Handy raus, rief im Bus an, lies sich kurz verspotten und schwups holten ihn die feiernden Kollegen wieder ab. Bielefeld, Bielefeld, passt auf Eure Spieler auf, auf diversen Flugplätzen und Parkplätzen wurde schon mal der ein oder andere Manager aus Süddeutschland gesehen. Nicht dass Eure Vergesslichkeit euren neuen Helden in die Hände eines anderen Vereins spielt…

Quelle: www.sport1.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment