Home Tor des Jahres Hercegfalvi Zoltán trifft per Hacke

Hercegfalvi Zoltán trifft per Hacke

by Frittenmeister

Hacke, Tor, der Torwart guckt verduzt und gut ist es. Beim Spiel Vasas gegen Honved Budapest in der ungarischen Liga hat der ungarische Nationalstürmer Hercegfalvi Zoltán ein Tor geschossen, was durch die wenigen einleitenden Worte hier bestens beschrieben wird. Schön hat er den Ball mit der Hacke über sich selbst und den Torwart gelegt, wunderbar!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bBmOuZp9Wes[/youtube]

Und wo habe ich das Video gefunden? Bei unserem Ruhrpottfreund Ben Redelings, der will nämlich auch mal so ein Tor geschossen haben. Sagt er zumindest…

1 comment

You may also like

1 comment

AtaTigerKöttelScudetto 2. März 2009 - 13:45

Mann, warum hat es damals noch keine Kameras gegeben – ich meine, jetzt die, wo immer bei allem und jedem dabei sind. Dann könnte ich später noch meinen Enkelkindern… 🙂

Reply

Leave a Comment

+ 79 = 82