Home int. Meisterschaften Heja, Heja, Hooo, Deutschland noch ein Tor…

Heja, Heja, Hooo, Deutschland noch ein Tor…

by Frittenmeister

Sven Skutnik macht Volksmusik mit modernen Popelementen. So hat man mir diesen Musiker hier versucht näherzubringen, hat nicht geklappt, aber vielleicht gefällts Euch ja. Wenn nicht, dann einfach gleich weiterklicken zum nächsten Beitrag…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qHpL01ZrAss[/youtube]

Der Song ist schon sehr einfallslos und schlecht…was sagt ihr dazu? Heja, Heja, Hooo, Deutschland noch ein Tor…

8 comments

You may also like

8 comments

Bolen 18. Juni 2008 - 00:50

Ich finde diesen Song richtig geil sowas ist ganz neu das finde ich toll habe auch gehört das der Junge in vielen TV Sendungen zusehen sein wird also ich schau es mir an der ist echt gut der wird es schaffen er hat gutes aussehen ausstrahlung und Potential.

Reply
Partynator 18. Juni 2008 - 00:54

Hej das ist ja geil ich find den song eben nicht einfallslos und schlecht was schlecht ist ist der kleine hai das kann jeder aber so wie Sven das kann nicht jeder er spielt ein Instrument und Singt noch dazu und macht damit Stimmung einfach hammer ich würde echt gerne ne cd kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Mallorcafreak 18. Juni 2008 - 01:01

Hallo Leute und an Frittenmeiser ich finde das dieser Song ein riesen Hiot werden kann besonders der wo Sven Skutnik auf der Myspace seite hat Mein Altes Portmonaie der Junge wird es schaffen hätte ich kein Hip Hop Label dann würde ich ihn unter Vertrag nehemen.

Reply
Frittenmeister 18. Juni 2008 - 09:05

Ach ja, ihr merkt ja mir persönlich gefällt er nicht, ist halt nicht mein Geschmack! Aber ihr könnt ja weiter hier schreiben, wieso der Song Euch gefällt…

Reply
Wacker Fan 18. Juni 2008 - 16:16

Bah, du hast mal wieder keine Ahnung von Musik. Das Ding ist ein Knaller!

Reply
Micki.... 12. August 2008 - 12:17

Hey Frittenmeister nur weil dir der Song nicht gefällt musst du nicht schreiben das der Song scheiße ist ich finde den song nähmlich klass und das der Punkt und die anderen so wie man lesen kann auch also lösch deinen beschissenen eintrag einfallslos du hast echt keine ahnung von Musik.

Reply
BMG 6. Februar 2009 - 00:48

Hey Frittenmeister der Song wird demnächst noch mehr aktuell sein da Sven Skutnik sich bemerkbar bekannt gemacht hat und es noch mehr wird da er dieses Jahr sehr viel macht.
Schreib keine scheiße über leute nur weil es dir nicht gefällt das ist scheiße mir gefällt der Song und du siehst Bolen schreibt anscheinend auch gutes

Reply
Frittenmeister 6. Februar 2009 - 09:28

Bohlen wer?

Reply

Leave a Comment

64 + = 65