Top
Heinz aus Mainz ist ein Müller | Fritten, Fussball & Bier
fade
5824
post-template-default,single,single-post,postid-5824,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Heinz aus Mainz ist ein Müller

Heinz aus Mainz ist ein Müller

Und ein Blinder ist der Heinz Müller noch dazu! Der Torhüter von Aufsteiger FSV Mainz 05 spielte schon bei vielen Vereinen, unter anderem versuchte er sein Glück auch in Norwegen beim Lilleström SK. Dort entstand auch dieses Video, in dem ein Müller aus Lilleström sich die Augen verbinden lässt und trotzdem sein Tor sauber hält. Ein guter Torwart kann es halt auch blind…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1eBK63tnQ80[/youtube]

In Mainz hat den Heinz übrigens seine blinde Vergangenheit schnell eingeholt.  Torkonkurrent Dimo Wache nannte seinen neuen Kollegen die erste Zeit nur „Blinder“…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Frittenmeister

    Ok, privater Ergebnisdienst läuft jeden Spieltag! Evtl. etwas verspätet…

    27. August 2009 at 16:12
  • Wacker Fan

    Pah, solange die Punkte kommen, ist mir das spielerische egal.. Man denke an die Hertha im letzten Jahr (vielleicht ist das auch das Nicu Gen, wer weiss…)

    Handy an mach ich, ab und an hab ich sogar Empfang 🙂

    Auf den naechsten Dreier!

    27. August 2009 at 15:22
  • Frittenmeister

    Sieht nicht mehr danach aus…Kampf und Einsatz stimmen, spielerisch sind wir nicht der Hammer, aber es reicht…

    Machst du dein Handy schon immer brav am Samstag / Sonntag ein? Dann kann ich dir da immer Ergebnisse liefern…

    26. August 2009 at 18:16
  • Wacker Fan

    Moin, sach mal.. 4:3.. was ist denn mit unserem SVW los? Muessen wir uns nicht mehr schaemen, wenn wir nach unserem Verein gefragt werden)??

    26. August 2009 at 15:40
  • Frittenmeister

    Das ganze soll ein Teil einer viralen Kampagne gewesen sein. Nur so mal als Hinweis…

    26. August 2009 at 10:23
  • Babomba

    Da muss doch was abgesprochen sein. Sonst ist das doch so nicht machbar. Na ja wenns nicht so ist, dann echt ne TOP Leistung.

    26. August 2009 at 09:47

Post a Comment