Home Kultspieler Heinz aus Mainz ist ein Müller

Heinz aus Mainz ist ein Müller

by Frittenmeister

Und ein Blinder ist der Heinz Müller noch dazu! Der Torhüter von Aufsteiger FSV Mainz 05 spielte schon bei vielen Vereinen, unter anderem versuchte er sein Glück auch in Norwegen beim Lilleström SK. Dort entstand auch dieses Video, in dem ein Müller aus Lilleström sich die Augen verbinden lässt und trotzdem sein Tor sauber hält. Ein guter Torwart kann es halt auch blind…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1eBK63tnQ80[/youtube]

In Mainz hat den Heinz übrigens seine blinde Vergangenheit schnell eingeholt.  Torkonkurrent Dimo Wache nannte seinen neuen Kollegen die erste Zeit nur „Blinder“…

6 comments

You may also like

6 comments

Babomba 26. August 2009 - 09:47

Da muss doch was abgesprochen sein. Sonst ist das doch so nicht machbar. Na ja wenns nicht so ist, dann echt ne TOP Leistung.

Reply
Frittenmeister 26. August 2009 - 10:23

Das ganze soll ein Teil einer viralen Kampagne gewesen sein. Nur so mal als Hinweis…

Reply
Wacker Fan 26. August 2009 - 15:40

Moin, sach mal.. 4:3.. was ist denn mit unserem SVW los? Muessen wir uns nicht mehr schaemen, wenn wir nach unserem Verein gefragt werden)??

Reply
Frittenmeister 26. August 2009 - 18:16

Sieht nicht mehr danach aus…Kampf und Einsatz stimmen, spielerisch sind wir nicht der Hammer, aber es reicht…

Machst du dein Handy schon immer brav am Samstag / Sonntag ein? Dann kann ich dir da immer Ergebnisse liefern…

Reply
Wacker Fan 27. August 2009 - 15:22

Pah, solange die Punkte kommen, ist mir das spielerische egal.. Man denke an die Hertha im letzten Jahr (vielleicht ist das auch das Nicu Gen, wer weiss…)

Handy an mach ich, ab und an hab ich sogar Empfang 🙂

Auf den naechsten Dreier!

Reply
Frittenmeister 27. August 2009 - 16:12

Ok, privater Ergebnisdienst läuft jeden Spieltag! Evtl. etwas verspätet…

Reply

Leave a Comment

+ 66 = 74