Home Kultclub Hamburger Machtspielchen

Hamburger Machtspielchen

by Frittenmeister

Obwohl den HSV und den FC St.Pauli noch eine ganze Liga trennt, gehen die Spielchen um die Macht schon wieder los…oder wollen sich die beiden Vereine mit diesen Sprüchen nur gegenseitig motivieren?

Die Nummer 1 der Herzen sind wir ja schon. 80.000 Menschen zu mobilisieren, wie wir nach dem Aufstieg, schafft der HSV nie…(Corny Littmann, Präsident des FC St.Pauli)

Tja, der HSV-Boss wollte da natürlich auch gleich eine Antwort drauf geben…

Bevor St.Pauli in Hamburg die Nummer 1 wird, wird die gesamte Reeperbahn zum Müttergenesungswerk…(Bernd Hoffmann, Präsident des HSV)

Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir haben einen zweiten Blog gestartet. Dort sammeln wir Sprüche, Zitate oder sonstigen geistigen Erguss unserer lieben Fussballer, Trainer und Funktionäre! Schaut einfach mal vorbei, es sind ein paar echte Schmankerl dabei: www.fussballer-reden-viel.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

87 + = 95