Home Kultclub Hamburg vs. Berlin

Hamburg vs. Berlin

by Frittenmeister

Hab ich grad in einem anderen Blog gelesen, die Amateure von Hertha BSC Berlin werden wohl mit sage und schreibe NULL Zuschauern zum Auswärtsspiel auf St.Pauli antreten. Dabei ist doch schon alleine die Stimmung am Millerntor ein Erlebnis, was viele „Stadiontouristen“ anlockt. Nicht so in Berlin, dort hat man gleich wieder alle 1000 Gästekarten zurückgegeben und keine einzige verkauft. Tja, das bedeutet dann 1000 Plätze mehr für St.Pauli Fans…und da es ja um den Aufstieg geht und da durch den Millerntor-Umbau sowieso weniger Plätze als normal zur Verfügung stehen, kann es schon sein, dass es dann heißt: Ausverkauft, aber kein einziger Blauer im Stadion!

gefunden auf: Hamburg vs. Berlin Blog

0 comment

You may also like

Leave a Comment

10 + = 12