Top
Guy Ritchie sorgt für die richtige Stimmung bei NIKE | Fritten, Fussball & Bier
fade
1532
post-template-default,single,single-post,postid-1532,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Guy Ritchie sorgt für die richtige Stimmung bei NIKE

Guy Ritchie sorgt für die richtige Stimmung bei NIKE

Du willst Fussballer werden? Die Frage ist nur wie? Die Antwort darauf gibt es jetzt von NIKE. Die ja nicht ganz so unbekannte Sportfirma hat nämlich einen Werbespot produziert, in dem sie die Karriere eines jungen Fussballers komplett darstellt. Klar, dass der junge Mann dabei auch Höhen und Tiefen erlebt, aber nie aufgibt und immer weiter aufsteigt. Die Message ist daher auch klar, nämlich: Erreiche Dein nächstes Level

In dem Spot spielen neben Starregisseur Guy Ritchie natürlich auch etliche Fussballstars eine große Rolle. Unter anderem sind Christiano Ronaldo, Ronaldinho, Marco Materazzi, Wayne Rooney und Trainerlegende Arséne Wenger zu sehen. Starbesetztung ist für NIKE absolute Pflicht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE[/youtube]

Wie ihr grad gesehen habt, ist der Höhepunkt der ganzen Story ein Spiel unseres Stars mit seiner Nationalmannschaft gegen Portugal. Und dabei kommt es auch raus. Der Held dieses Werbefilmchens ist Holländer…Buuuuhhh!!! Aber sonst ist der Spot gut gemacht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rDeBZPD6tKU[/youtube]

Mal so ganz am Rande, der BMW-Werbespot von Guy Ritchie mit seiner Angetrauten Madonna ist auch nicht von schlechten Eltern, wollte ich jetzt nur mal so erwähnt haben!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Mario

    Das zeigt nur, dass man halt alles geben muss um später erfolgreich zu sein, von nichts kommt eben nichts. so ist es und so wird es immer bleiben:)

    15. Mai 2008 at 10:53
  • Easyfunk [welt-hertha-linke]

    Was ich von der ganzen Kampagne halte, habe ich hier schon beschrieben: Jetzt wird zurückgeschossen!.

    Ich finde die Aktion grenzwertig…

    14. Mai 2008 at 13:35

Post a Comment