Top
Guido Buchwald – der Meistertrainer | Fritten, Fussball & Bier
fade
489
post-template-default,single,single-post,postid-489,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Guido Buchwald – der Meistertrainer

Guido Buchwald – der Meistertrainer

Guido Buchwald, Weltmeister von 1990, ist jetzt auch als Trainer auf dem Olymp angekommen. Nachdem er ja schon seid längerem in Japan als Trainer tätig ist, hat er jetzt mit seiner Mannschaft, den Urawa Red Diamonds, das Double geholt. Letztes Jahr hatte es nur zum Pokalerfolg gereicht, in diesem Jahr konnte er nach der Meisterschaft nun auch mit einem 1:0 Erfolg über Gamba Osaka den Pokalerfolg wiederholen.

Demnächst werden wir Buchwald auch wieder in Deutschland sehen. Nach dem Double-Erfolg verkündete der WM-Held von 1990 seinen Rücktritt aus familiären Gründen.

Also Bundesliga-Vereine, jetzt ist wieder ein deutscher Trainer mit Erfahrung frei, greift zu!

Quelle: www.sport1.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Fritten, Fussball & Bier

    Deutsche Trainer im Exil…

    Nicht nur deutsche Spieler sind im Auslang gefragte Ware, auch deutsche Trainer sind gerne gesehen. Viele andere haben in den letzten Wochen über den “Exportschlager Trainer” geschrieben, aber nirgends haben wir eine komplette Liste mi…

    13. Januar 2007 at 11:54

Post a Comment