Top
Gibt es ein neues Sommermärchen? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1629
post-template-default,single,single-post,postid-1629,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Gibt es ein neues Sommermärchen?

Gibt es ein neues Sommermärchen?

Wird es ein neues Sommermärchen im TV geben? Wohl eher nicht, man soll ja nicht jedes Thema bis zum geht nicht mehr auschlachten! Aber unser Star-Regisseur Sönke Wortmann hat natürlich doch etwas in der Hinterhand, er will nämlich mit Hilfe von Fans so etwas wie eine Weiterentwicklung des Films „Deutschland, Ein Sommermärchen“ drehen, eine Art „Sommermärchen 2.0″…

Wie das gehen soll? Ganz einfach, auf den Seiten der Bild-Zeitung könnt Ihr eure persönlichen Fanvideos hochladen. Und Sönke Wortmann sucht aus den hochgeladenen Filmchen dann jeden Tag die besten aus! Anschließend schneidet er aus den besten Fanvideos das neue Sommermärchen 2008 zusammen! Eine nette Idee, mal sehen was dabei herauskommt…

Hier könnt Ihr Eure Filme hochladen: www.sommermaerchen.bild.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    hab ich auch erst gelesen, Youtube und Google…mit Deflef Buck als Regisseur…auch nicht schlecht oder?

    3. Juni 2008 at 00:09
  • Lars

    Also Fanvideos hochladen und daraus wird ein Kino-Film habe ich neulich erst gelesen. Stand auf kicker.de und war zusammen mit Google.
    http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379120/

    2. Juni 2008 at 23:51
  • Saffti

    „Nette Idee“, Wortmann und Bild in einem Absatz – langsam wird’s aber hardcore.

    2. Juni 2008 at 20:27

Post a Comment