Top
Gianluigi Buffon nimmt nicht jede Frau mit… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11565
post-template-default,single,single-post,postid-11565,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Gianluigi Buffon nimmt nicht jede Frau mit…

Gianluigi Buffon nimmt nicht jede Frau mit…

Die Italiener an sich hat jede Frauen sehr gerne. Dieses oft gehörte Urlaubsklischee bestätigt aber doch nicht jeder Italiener und ausgerechnet Frauenschwarm Gianluigi Buffon beweist uns das. Wir haben ein altes Video mit ihm ausgegraben, in dem er zeigt, was ihm wirklich wichtig ist und das sind keine schöne Frauen, sondern …. na das könnt ihr in dem Video selber rausfinden. Aber so kann ich ja mal sagen. Ich versteh ihn nicht, da hat er einen Haufen Geld, ein Cabrio, die Sonne scheint und er tut nichts? Meiomei, da fällt einem nicht mehr viel ein…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zo5mJugInWI[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment