Home int. Meisterschaften Gewinnt Spanien den EM-Titel

Gewinnt Spanien den EM-Titel

by Frittenmeister

Spanien und internationale Titel bei einer Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft? Diese Wörter passten bisher trotz Weltklassespieler einfach nicht zusammen. Seit 44 Jahren, genauer gesagt seit sie 1964 im eigenen Land Europameister wurden, wartet und leidet das spanische Volk, doch das soll jetzt ein Ende haben. Und dazu haben die Spieler im Vorfeld der EM 08 schon mal große Versprechungen gemacht. Unter anderem haben sie zusammen mit NIKE einen Werbespot gedreht, in dem die Spieler Fernando Torres, Andres Iniesta, Sergio Ramos, Carles Puyol und Cesc Fábregas sich etliche Botschaften auf den Körper „tätowieren“. Wollt Ihr mal sehen, wie so was aussieht? Bitte…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XhXTg_nJBfk[/youtube]

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 73 = 76