Home Aus dem Innenleben Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen

Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen

by Frittenmeister

Ach wie ist das putzig und süß. Das rührt uns alte Säcke ja regelrecht zu Tränen, wenn die Kleinen schon über den Fussballplatz laufen und ein Traumtor nach dem anderen schießen. Wenn wir solche Tore bei Youtube & Co. sehen, wird uns schnell klar, dass wir mit Sicherheit auch bei der WM im Jahr 2034 um den WM-Titel mitspielen werden. Damit unser Nachwuchs aber auch motiviert bleibt, gibt es jetzt von der Telekom die Aktion ANSTOSS, mit der der Amateur- und Jugendsport in Deutschland gefördert werden sollen. Im Rahmen dieser Aktion sind auch die Stollenstrolche – ein monatliches Web-TV-Format, das die schönsten Tore und Torszenen aus dem Nachwuchsfussballbereich wählt und mit Mannschaftspreisen belohnt – entstanden. Unterstützt wird das Projekt unter anderem von Kultmoderator Frank Buschi Buschmann, Fussballer Dante und Boxer Wladimier Klitschko…und natürlich von uns und von Euch!

stollenstrolche

Ab dem 1. Oktober 2013 gibt es daher bei uns auch ein dickes Gewinnspiel bezüglich der Stollenstrolche. Als Preis haben wir zwei schöne „HTC One Mini“ im Verlosungstopf und wer die nicht haben will ist, selber schuld. Das zweite Smartphone gibt es allerdings erst zu gewinnen, wenn mindestens 50 Leute bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben…

Und so funktioniert unser Gewinnspiel:

  1. Abstimmungsseite der Stollenstrolche besuchen –> www.telekomfussball.de/stollenstrolche
  2. Das schönste Tor heraussuchen und dafür voten!
  3. Wieder zurück auf diese Seite hier wechseln und…
  4. …in einem Kommentar schreiben, welches Video der Stollenstrolche Euch am Besten gefallen hat (und wieso)
  5. Gewinnen!

Vergesst bitte nicht, euren Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse versehen. Sonst wird es schwer, im Falle eines Gewinns mit Euch Kontakt aufzunehmen. Am 07.10.2013 wird der Zufallsgenerator entscheiden, wer von Euch gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Teilnahme erst ab 18 Jahre! Die Gewinner(-innen) werden per Mail benachrichtigt.

Stollenstrolche ist ein Teilprojekt von ANSTOSS! – die Telekom Fußball Initiative. Mit dem breit angelegten Programm fördert die Deutsche Telekom neben ihren Spitzensport-Engagements auch die gesellschaftlichen Aspekte des Sports. Im Fokus steht der Fußball mit all seinen Facetten: Amateur- und Freizeitsport, Nachwuchsarbeit und Behindertensport.

43 comments

You may also like

43 comments

Michi 1. Oktober 2013 - 21:52

Javen Pflügner…weil der Ball einfach geil reingemacht war. 😉

Henning Hinkers 1. Oktober 2013 - 21:56

Das Tor von Michelle Vogt, das schönste Solo mit dem besten Abschluss! Klasse Aktion, auch das Buschi mitmacht … 🙂

Christoph Stark 1. Oktober 2013 - 22:01

Michelle Vogt (12) – TuS Jägersfreude – Mädchen Bonus 😛

georg 1. Oktober 2013 - 22:03

Javen Pflügner (9) – SV Wacker Obercastrop

weil ich schon immer solche tore mochte

Bernd 1. Oktober 2013 - 22:32

Javen Pflügner…einfach nur geil! Und Hallentore finde ich ja immmer hammergeil!

Susanne 1. Oktober 2013 - 22:40

Tor 2: Michelle Vogt (12) – TuS Jägersfreude – cooles Tor!

Richard H. 1. Oktober 2013 - 22:54

Tor 5: Arne Badstübner (11) – FSV Ellefeld
Einfach toll reingelegt! Klasse

Frank 2. Oktober 2013 - 08:58

Tor Nummer 4: Super angenommen und direkt verwandelt!

Przemek 2. Oktober 2013 - 09:46

Tor 2 – Wie Diego Maradonna in seinen besten Zeiten!

Andrej 2. Oktober 2013 - 09:51

Javen Pflügner.

Hammer Doppelpass und der Schuss richtig gut platziert.

Jonas 2. Oktober 2013 - 11:08

Tor 1: Arthur Seemann (9 Jahre) РEintracht B̦tzow

Thomas 2. Oktober 2013 - 12:19

Javen Pflüger (9) – SV Wacker Obercastrop
Grund: Die tolel Vorbereitung mit Doppelpass – im Gegensatz zu den ganzen kleinen „Fummlern“, die alles alleine machen. Die mochte ich schon in der F-Jugend nicht 😉

Faydan 2. Oktober 2013 - 13:05

Javen Pflüger
Weils einfach ein geiles Tor ist *g*

Dago5 2. Oktober 2013 - 13:07

Javen Pflüger! GEniealer Doppelpass! Sieht man nicht so oft in der Miniklasse.

DocGee 2. Oktober 2013 - 18:47

Tor Nr.2 war internationale Weltklasse.
Technik und Abschluss hervorragend.

B33 3. Oktober 2013 - 08:49

Tobias Oberritter

Situation erkannt, volley abgezogen und getroffen. Bei den großen wäre so was Tor des Monats 😉

Tobias 3. Oktober 2013 - 08:49

Javen Pflüger

Timm Ahrens 3. Oktober 2013 - 12:18

Das Tor von Tobias Oberritter gefällt mir am Besten, ich wäre froh wenn ich technisch so stark wäre und solche Tore schießen könnte 🙂

Sicherlich Tor des Monats, Bärenstark…

Heinzinger 4. Oktober 2013 - 00:24

Bestes Tor für mich war das Goal von

Arthur Seemann DribbelGott

Wer die Abwehr so umtänzelt hat Chancen auf eine Profikarriere

Wolfgang Fischer 4. Oktober 2013 - 00:59

Tor 1 fand ich klasse: laufstark, durchsetzungsfähig und ein toller Zug zum Tor!

Sabine 4. Oktober 2013 - 08:50

Mein Favorit ist Tor Nr. 3 obwohl die Wahl wirklich nicht leicht war, bei so tollen Toren 😉

Karin 4. Oktober 2013 - 10:09

Michelles Tor ist mein Traumtor. Ihre Mädchenpower und ihr Selbstbewusstsein ES im Alleingang zu machen, find ich klasse!

Rolli 4. Oktober 2013 - 13:24

Tor 5 von Arne Badstübner ist das coolste Tor,angenommen,aufgetippt,rein damit.

Walli 4. Oktober 2013 - 19:35

Ich finde das Tor von Javen Pflüger war gekonnt rausgespielt und direkt verwandelt. So soll’s sein!

Roman 5. Oktober 2013 - 01:15

Pflüger! Alleine der Dopplpass, wahnsinn

Veronika 5. Oktober 2013 - 01:17

Arne Badstübner macht das einfach nur genial. Kann ich nicht weiter begründen, gefällt mir einfach gut. Daher bekommt er meine Stimme

Sabbi 5. Oktober 2013 - 01:18

Nicht schlecht diese Kindertore. Die haben es alle verdient und wenn ich schon wählen muss, dann den Pflüger

Torsten 5. Oktober 2013 - 14:10

Tor Nr. 3, Javen Pflüger. Sehr schönes Tor, vor allem auch in der Entwicklung.

Eveline 5. Oktober 2013 - 16:20

Tor 1: Arthur Seemann (9 Jahre) – Eintracht Bötzow

Wer so gekonnt die Gegner ausspielt und dann auch noch ein gutes Tor erzielt, hat eindeutig eine Stimme verdient!

Siegfried 5. Oktober 2013 - 16:24

Tor 1: Arthur Seemann (9 Jahre) – Eintracht Bötzow

Der Junge ist gut gelaufen, hat eins gegen eins Können bewiesen und landet für mich somit auf Platz 1.

Lasse 5. Oktober 2013 - 18:46

Michelle hat meiner Meinung nach den besten Schuss – zudem wird Frauenfussball immer noch zu sehr unterschätzt!

Amy 5. Oktober 2013 - 22:38

Javen Pflüger macht das Traumtor!! Erst der perfekte Doppelpass und dann dieses HAMMER Tor zum Abschluss!!

Dani 5. Oktober 2013 - 23:22

Javen Pflüger! Schöner Schlenzer nach Doppelpass. Solche Spielzüge könnte mein AH auch endlich mal lernen.

Peda4 6. Oktober 2013 - 09:05

Ich bin für den Pflügers weil Vorbereitung und Abschluss wirklich gut gemacht sind

Evi 6. Oktober 2013 - 11:41

Ich hab für Michelle gestimmt weil Frauenfussball gefördert gehört und der Schuss von Ihr zeigt, dass auch Mädls mit dem Ball umgehen können 😉

Manuela 6. Oktober 2013 - 15:26

Ich fand Tor 1 von Arthur Seemann (9 Jahre) am besten. Total süß wie der kelineer Knirps an alle vorbei läuft und das Tor schießt!!!

Bertl 7. Oktober 2013 - 09:12

Alleine der Dopplpass! Genial und dann noch der Abschluss hinterher. Noch mehr genial, also Pflüger bekommt meine Stimme!

Checka 7. Oktober 2013 - 09:13

Arne Badstübner! Weil der das so cool macht

Janine 7. Oktober 2013 - 23:18

Michelle weil sie ein Mädchen ist und wir Frauen einfach zusammenhalten müssen

Manu3 7. Oktober 2013 - 23:24

cool,bin ich mit dabei. Und die kleinen sind ja echt süß, hab mich für das erste Tor von Arthur entschieden.

Chrissy 7. Oktober 2013 - 23:47

Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle Michelle —> Mädelspower

Michael 8. Oktober 2013 - 09:49

Arthur Seemann, einfach klasse Ballbeherrschung!

Frittenmeister 8. Oktober 2013 - 10:54

************** GEWINNSPIEL IST BEENDET ********************

Leider gibt es nur ein Handy zu verlosen, da die 50 Teilnehmer nicht erreicht wurden. Der Gewinner wurde schon per Mail benachrichtigt und darf sich jetzt dann bei uns zurückmelden! Herzlichen Glückwunsch!

************** GEWINNSPIEL IST BEENDET *******************

Comments are closed.