Top
Gelb für Foul an Flitzer | Fritten, Fussball & Bier
fade
1808
post-template-default,single,single-post,postid-1808,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Gelb für Foul an Flitzer

Gelb für Foul an Flitzer

Autsch, das hat wehgetan! Ein Flitzer hat beim Moskauer Stadtderby Spartak gegen Lokomotive für große Aufregung gesorgt. Er lief verfolgt von Spartak-Verteidiger Radoslav Kovac über den Platz und musste sich dann auf Höhe der Mittelinie auch noch von ihm foulen lassen. Höhepunkt des ganzen war aber, dass der Schiedsrichter dem völlig verduzten Kovac die gelbe Karte wegen Unsportlichkeit zeigte…[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZdjpvDWnOLw[/youtube]

Was sagt uns das ganze? Flitzer foulen ist verboten, also lasst sie laufen, meinstens haben sie eh nicht die Kondition um noch ein zweites Mal über den Platz zu sprinten…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Marcel

    Hm also ich fände rot angepasster, allerdings gab es nicht einen Ehrenkodex das es nur richtig „flitzen“ ist wenn man nackt ist? Der Typ hatte ja ne Hose an

    25. Juli 2008 at 10:32

Post a Comment