Home Das Leben als Flitzer Gelb für Foul an Flitzer

Gelb für Foul an Flitzer

by Frittenmeister

Autsch, das hat wehgetan! Ein Flitzer hat beim Moskauer Stadtderby Spartak gegen Lokomotive für große Aufregung gesorgt. Er lief verfolgt von Spartak-Verteidiger Radoslav Kovac über den Platz und musste sich dann auf Höhe der Mittelinie auch noch von ihm foulen lassen. Höhepunkt des ganzen war aber, dass der Schiedsrichter dem völlig verduzten Kovac die gelbe Karte wegen Unsportlichkeit zeigte…[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZdjpvDWnOLw[/youtube]

Was sagt uns das ganze? Flitzer foulen ist verboten, also lasst sie laufen, meinstens haben sie eh nicht die Kondition um noch ein zweites Mal über den Platz zu sprinten…

1 comment

You may also like

1 comment

Marcel 25. Juli 2008 - 10:32

Hm also ich fände rot angepasster, allerdings gab es nicht einen Ehrenkodex das es nur richtig „flitzen“ ist wenn man nackt ist? Der Typ hatte ja ne Hose an

Reply

Leave a Comment

+ 63 = 69