Home Fussball ist u. Leben Geballte Blogger-Kompetenz bei „Ein Fall für X“

Geballte Blogger-Kompetenz bei „Ein Fall für X“

by Frittenmeister

Der Junge vom Ball-Blog hat mich gebeten, ein paar warme Worte für seine neue Rubrik zu finden…äh, ne warm mussten die Worte nicht sein, und in seiner neuen Rubrik sollte ich mal alle Bundesligavereine einschätzen. War für mich überhaupt kein Thema, bei meiner geballten Fussballkompetenz hab ich da gerne mitgemacht.

Unterstützung kam von viele anderen Fussball-Bloggern, jeder von uns hat die Bundesligavereine eingeschätzt! Herausgekommen sind kompetente Meinung über die Bundesliga! Auf jeden Fall ist das ganze lesenswert, also schaut mal rein beim Ball-Blog!

Hier findet Ihr den Startartikel für die Serie „Ein Fall für X“: http://www.ball-blog.de/ein-fall-fuer-x.html/

2 comments

You may also like

2 comments

Hanse 26. Juli 2007 - 09:38

Herausgekommen sind kompetente Meinung über die Bundesliga

Eigenlob stinkt *g*

Reply
Frittenmeister 26. Juli 2007 - 10:48

Nö, wie kommst da drauf? Riecht sogar spitze…

Reply

Leave a Comment

6 + 1 =