Top
Gazprom kündigt Sponsorenvereinbarung mit Schalke 04 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1001
post-template-default,single,single-post,postid-1001,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Gazprom kündigt Sponsorenvereinbarung mit Schalke 04

Gazprom kündigt Sponsorenvereinbarung mit Schalke 04

Nach der vergeigten Meisterschaft kündigt Gazprom den Sponsorenvertrag mit Schalke 04.
Schalke wäre aber nicht Schalke, wenn sie nicht schon einen neuen Sponsor präsentieren würden.

Hier das neue Schalke Trikot der „Meister der Herzen“ 😉

neue_schalke_trikot.jpg

Nachtrag: Gerade hat uns auch das neue Auswärts-Trikot erreicht:

schlacke_trikot.jpg

Olly Mattern
8 Comments
  • Kai

    Kann man ja verstehen, wenn hier Gasprom den Sponsorenvertrag gekündigt hat, schließlich ist so eine verlorene Meisterschaft nicht gerade die beste Werbung für den Sponsor. Und in diesem Jahr wäre es auch nicht viel besser gewesen.

    6. Mai 2009 at 11:30
  • Jan

    Also ich finde ja sowieso, dass die Sponsorennamen der Qualität und Stimmung des teams angepasst werden sollten. Tempo und Softis passt da schon ganz gut. Auch in dieser Saison!

    20. Januar 2009 at 12:33
  • Anonymous

    bahh voll der bastad
    du hund

    9. Juli 2008 at 11:57
  • SCHALKERJUNG

    Kommt Ihr Zecken erstmal wieder unter die ersten zehn dann können wir weiter reden!

    Sonst singen wir bald:
    Doofmunder Doofmunder nimmt euch Montags frei denn da kommt auf DSF die Bundesliga ?

    Welche liga Ihr dann guckt wisst Ihr ja

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    5. Juni 2008 at 12:55
  • Frittenmeister

    sicher von einem Dortmunder…wer sonst haßt Euch Schalker denn wie kein Zweiter!

    21. Juli 2007 at 10:59
  • Königsblau

    Ha ha ha…
    kommt bestimmt von ´nem Absteiger – oder Dortmunder!

    21. Juli 2007 at 06:39
  • Anonymous

    und schon wieder keine…… BxB du Lutscher

    4. Juni 2007 at 20:19
  • Frittenmeister

    Haha…der ist gut 😉

    1. Juni 2007 at 10:23

Post a Comment