Home Fussball ist u. Leben Gazprom kündigt Sponsorenvereinbarung mit Schalke 04

Gazprom kündigt Sponsorenvereinbarung mit Schalke 04

by Captain

Nach der vergeigten Meisterschaft kündigt Gazprom den Sponsorenvertrag mit Schalke 04.
Schalke wäre aber nicht Schalke, wenn sie nicht schon einen neuen Sponsor präsentieren würden.

Hier das neue Schalke Trikot der „Meister der Herzen“ 😉

neue_schalke_trikot.jpg

Nachtrag: Gerade hat uns auch das neue Auswärts-Trikot erreicht:

schlacke_trikot.jpg

8 comments

You may also like

8 comments

Frittenmeister 1. Juni 2007 - 10:23

Haha…der ist gut 😉

Reply
Anonymous 4. Juni 2007 - 20:19

und schon wieder keine…… BxB du Lutscher

Reply
Knigsblau 21. Juli 2007 - 06:39

Ha ha ha…
kommt bestimmt von nem Absteiger – oder Dortmunder!

Reply
Frittenmeister 21. Juli 2007 - 10:59

sicher von einem Dortmunder…wer sonst haßt Euch Schalker denn wie kein Zweiter!

Reply
SCHALKERJUNG 5. Juni 2008 - 12:55

Kommt Ihr Zecken erstmal wieder unter die ersten zehn dann können wir weiter reden!

Sonst singen wir bald:
Doofmunder Doofmunder nimmt euch Montags frei denn da kommt auf DSF die Bundesliga ?

Welche liga Ihr dann guckt wisst Ihr ja

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Reply
Anonymous 9. Juli 2008 - 11:57

bahh voll der bastad
du hund

Reply
Jan 20. Januar 2009 - 12:33

Also ich finde ja sowieso, dass die Sponsorennamen der Qualität und Stimmung des teams angepasst werden sollten. Tempo und Softis passt da schon ganz gut. Auch in dieser Saison!

Reply
Kai 6. Mai 2009 - 11:30

Kann man ja verstehen, wenn hier Gasprom den Sponsorenvertrag gekündigt hat, schließlich ist so eine verlorene Meisterschaft nicht gerade die beste Werbung für den Sponsor. Und in diesem Jahr wäre es auch nicht viel besser gewesen.

Reply

Leave a Comment

67 + = 68