Home Werbesendung #Galaxy11 – Das Training (sponsored Video)

#Galaxy11 – Das Training (sponsored Video)

by Frittenmeister

Ein paar Aliens wollen sich auf der Erde niederlassen und deswegen dürfen Lionell Messi, Christiano Ronaldo, Wayne Rooney, Mario Götze, Iker Casillas und noch viele andere die Erde verteidigen. Ich wusste doch immer, dass die Jungs irgendwann mal zu etwas zu gebrauchen sind und deshalb sind wir auch sehr gespannt wie das Duell zwischen Erde und Aliens, Fussballstars und Robobälle ausgeht. Unser Kaiser, der Franz ist übrigens auch mit dabei, denn er hat die Trainerrolle dieser Weltauswahl übernommen und versucht durch sein Fachwissen die Spieler im Kampf gegen die Aliens noch mal zu pushen. Allerdings bin ich immer skeptisch, ob unser Kaiser wirklich weiß, was er da überhaupt macht, denn wie wir alle wissen, ist Franz Beckenbauer jetzt nicht so der große Technikguru. Fragt Ihn nur mal nach seinem Twitteraccount und ihr werdet verstehen, was ich meine…

Das Video an sich ist sehr schön gemacht. Aber irgendwie habe ich das Gefühlt, dass sich hier ein paar Leute gewaltig austoben wollten und deswegen einen vierminütigen Werbespot gemacht haben, der irgendwie keine so wirklich Aussage liefert, aber das Produkt #Galaxy11 gut vorstellt. Auch egal, Eindruck macht das ganze so oder so. In den letzten Wochen wurde schon eine Kampagne zu dem Video gestartet. Diverse Stars, die hier mitspielen, haben fleißig auf Twitter- und Facebook Hinweise auf diesen Spot geliefert und uns damit schon ein wenig heiß gemacht auf diesen Fussballspot. Übrigens, es ist sicher kein Zufall, dass das Video ausgerechnet jetzt zur Eröffnung dieses großen Turniers in Südamerika gezeigt wird…

Dieser Artikel wurde gesponsored von Samsung

0 comment

You may also like

Leave a Comment

70 + = 72