Home Stadiongesänge Fussballtinstag auf englisch

Fussballtinstag auf englisch

by Frittenmeister

Der Valentinstag rückt näher und auch wenn das eigentlich ein rein kommerzieller Feiertag ist, den ich jedes Jahr auf´s neue ignoriere, bin ich dieses Jahr über ein Video gestolpert, was mich nachdenklich macht. Hooligans, die auf einmal ganz zahm ein paar Lieder trällern und so wohl ihren Liebsten zu Hause folgendes sagen wollen: „Sorry Puppe, ich bin beim Fussball, ich habe Spass und trinke in einer Kneipe! Sei mir nicht böse, ich liebe dich und das hier ist für dich!“

Genial, auch wenn es eigentlich nur eine Werbung mit einem Savage Garden Song ist…

Quelle: Youtube (User: puma)

1 comment

You may also like

1 comment

Der PUMA Hardchorus European Song Contest - Fritten, Fussball & Bier 17. Mai 2010 - 21:03

[…] Puma mit zwei Internetwerbespots gezeigt hat, dass in Hooligans ein ganz ein weicher Kern steckt. England gegen Italien hieß der Wettbewerb, nur wer hat damals gewonnen? Niemand oder doch meine […]

Reply

Leave a Comment

15 − 9 =