Top
Fussball vs. Hölle | Fritten, Fussball & Bier
fade
829
post-template-default,single,single-post,postid-829,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Fussball vs. Hölle

Fussball vs. Hölle

Wieder einmal haben wir in unserem Archiv gewühlt und sind über einen etwas älteren NIKE Werbespot gestolpert! Ich kann mich zwar nicht erinnern, den Spot jemals im deutschen TV gesehen zu haben, aber bekannt kommt er mir trotzdem irgendwie vor, auf jeden Fall ist er sehr lustig…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zhZ8SEmc7mM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Trainer Baade

    All diese einigermaßen interessant gemachten Fußballwerbespots laufen komischerweise nie im deutschen Fernsehen. Bei uns gibt es immer nur die am Flughafen dribbelnden Brasilianer.

    6. April 2007 at 14:14

Post a Comment