Home Fussball-Universum Fussball in Luxemburg

Fussball in Luxemburg

by Frittenmeister

Interessiert sich hier jemand für Fussball in unserem kleinen Nachbarstaat Luxemburg? Wenn ja, dann schaut mal auf der Webseite von Anno Funck vorbei. Die Seite an sich ist zwar nicht gerade ein Schmuckkästchen, aber darum geht es ja auch nicht. Der liebe Herr Funck sammelt hat sich ja nicht auf Design spezialisiert, sondern auf das Sammeln von allen möglichen Daten, Statistiken und Tabelle aus den luxemburgischen Ligen.

Übrigens wusstet Ihr das die 1. Liga bei unseren Nachbarn „Ehrenpromotion“ heißt? Auch ein guter Name und wieder ein Grund mehr, sich für den Fussball dort zu interessieren. Einer der Hauptgründe wird jedoch sein, dass dort viele deutsche Spieler beschäftigt sind. Vor allem Spieler, die bei uns nur in der Regionalliga oder Oberliga gespielt haben, haben dort auf einmal die Chance auch den ein oder anderen Ausflug ins internationale Geschäft zu machen. Auch wenn die Ausflüge immer sehr kurz sind…

Hier geht es zur Webseite von Anno Funck über den Fussball in Luxemburg!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

13 − = 9