Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 42 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1286
post-template-default,single,single-post,postid-1286,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 42

Fussball-Blog Wochenschau KW 42

Die Verspätungen bei der Blog-Wochenschau werden immer größer…aber keine Sorge, wir schreiben und schreiben und schreiben immer weiter!

Freitag, 12.10.2007
Ball-Blog: Der Bundesligarechte-Deal
Leo ist zurück, was das für uns bedeutet und was die Vereine jetzt kassieren könnt Ihr grad eben auf dem Ball-Blog nachlesen!

Samstag, 13.10.2007
EM-Blogger: Die Schweiz verzichtete auf den Gnadenschuss
Schade eigenlich, nur verloren, kein Gnadenschuss, nix! Tja…

Sonntag, 14.10.2007
5-Freunde-im-Abseits: Arne Friedrich – ein Missverständnis auf rechts
Seh ich genauso wie die 5 Freunde, nur ich frage mich auch, was er in der Mitte zu suchen hat? Oder bei den Nutella-Werbespots? Mh…Fragen über Fragen…

Montag, 15.10.2007
Im Schatten der Tribüne: An der Hafenstrasse…..RWE……
Bilder erzählen Geschichten. Das ist einfach so, vor allem wenn man neue und alte Bilder mal nebeneinanderstellt, so wie es der Autor hier mit dem RWE-Stadion gemacht hat!

Dienstag, 16.10.2007
Trainer Baade: Rommedahl fordert Wildcard
Und immer feste drauf auf die Österreicher! Wir nehmen für die schlecht spielenden Gastgeber doch lieber die schön spielenden Dänen mit oder?

Mittwoch, 17.10.2007
Fussball EM 2008 Blog: Deutschland verliert 0:3 gegen Tschechien
Weil wir auch zu unseren Niederlagen stehn, gibt es hier noch mal das Protokoll der Niederlage gegen die Tschechen. Aber denkt immer an eines, wenn ihr das lest: Wir sind für die EURO qualifiziert…

Donnerstag, 18.10.2007
WorldLeagues: Das Messi-Syndrom
Was ist ein Messi? Welche Symptome zeige ich, wenn ich ein Messi-Syndrom habe? Diese und andere Messi-Fragen beantwortet uns Ulizinho…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Äh…muss ehrlich gestehen, hab vergessen diesesmal bei euch vorbeizusurfen! Aber das nächste mal wieder, wenn dann wieder ein geiler Artikel bei Euch steht, dann seid ihr wieder mit dabei!

    Übrigens rechts in der Sidebar steht Ihr unter Bundesligablogs, und das schon seid längerem! Vielleicht hast du es übersehen?

    23. Oktober 2007 at 10:45
  • Alexander

    Wieso sind wir denn da nicht dabei? Und auch nicht unter den Bundesligablogs vertreten? 🙁

    23. Oktober 2007 at 10:31

Post a Comment