Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 41

Fussball-Blog Wochenschau KW 41

by Frittenmeister

Die Woche 41 ist um und hier ist die neue Blog-Wochenschau! Was waren die beherrschenden Themen diese Woche? Ganz klar, 1. Dejagah und 2. Relegationsspiele! Mal sehen, was die Bloggerszene dazu sagt…

Freitag, 05.10.2007
Blog5: “We have to ma langsam fang an to fighten!”
Ja, Bielefeld, auf gehts! Fangt mal an…

Samstag, 06.10.2007
Doktor Fussball: Die 10 schönsten Spitznamen
Wieso heißt Matthias Sammer „Der Motzki“? Oder Jürgen Kohler der „Kokser“? Gute Fragen, die uns der Doktor Fussball kompetent beantwortet…

Sonntag, 07.10.2007
EM-Blogger: Die Initiative “Österreich zeigt Rückgrat” ein Rohrkrepierer?
Das war ja klar, der EM-Blogger beschäftigt sich intensiv mit dem Thema „Österreich raus“! Er hat sich mal in der Bloggerszene umgeschaut und sich damit wohl ein Eigentor geschossen. Denn die meisten stimmen für den Antrag „Österreich zeigt Rückrat“…Blöd irgendwie!

Montag, 08.10.2007
Cordoba1978: Piefke Saga… ein Slawe!
Die Piefke Saga…wie gut dass einer uns Deutschen versucht zu erklären, was so schön an Österreich ist…ob es funktioniert?

Dienstag, 09.10.2007
Liveh8: Die Auslosung für den Uefa-Pokal
Die deutschen Teams stehen alle in der Gruppenphase des UEFA-Pokals, Anlass genung für Liveh8 mal die Auslosung für die Gruppenphase etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mittwoch, 10.10.2007
Trainer Baade: Der Rest der Welt
Die Bundesliga will sich international präsentieren um mehr Geld zu verdienen. Doch spielen auch die Vereine dabei mit? Wie sieht es aus mit Ihren Homepages? Präsentieren sie sich in verschiedenen Sprachen? Der Trainer hat das mal überprüft…

Donnerstag, 11.10.2007
VfLog: Relegationsspiele
Hurra, die Relegationsspiele kommen wieder! Ob das so gut ist weiß keiner?!? Au fdem VfLog gibt es aber mal einen kleinen Überblick, wie andere das finden…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

22 − 20 =