Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 39

Fussball-Blog Wochenschau KW 39

by Frittenmeister

Die Woche 1 nach dem Rauswurf von José Mourinho beim FC Chelsea! Die Bloggerszene hat sich wieder halbwegs beruhigt und berichtet wieder über viele andere Sachen! Gut so, denn es gibt viele lesenswerte Themen in der Blog-Wochenschau!

Freitag, 21.09.2007
World Leagues: Spitzen-Underdogs
Die Underdogs sind da! In allen europäischen Ligen überraschen irgendwelche kleinen Vereine bzw. Vereine, die letztes Jahr nichts zerrissen haben.

Samstag, 22.09.2007
Journalist und Optimist: Alisher Usmanov und der Streisand-Effekt
Ja wo sind wir denn? Kann jetzt schon so ein dahergelaufener Russe einfach die Pressefreiheit einschränken? Und das nur weil er sich einen Fussballverein gekauft hat?

Sonntag, 23.09.2007
Trainer Baade: Regeländerung
s ist soweit, der DFB hat die Regeln geändert und keiner hats mitbekommen! Bis jetzt…

Montag, 24.09.2007
Scudetto: Lernen am Modell: Fußball ist unser Leben!
Jaja die Jugend von heute…total kaputt! Nur am Bier trinken und am Fussball schauen! Und dann kommt so etwas dabei heraus…

Dienstag, 25.09.2007
THOR WATERSCHEI: Trainersuche
Chelsea ist auf Trainersuche! Und wer wirds? Gute Frage, vielleicht Lothar Matthäus? Irgendwie hat er sich noch gar nicht ins Gespräch gebracht, komisch eigentlich.

Mittwoch, 26.09.2007
dg77.de: fc – oder wie versau ich mir (mal wieder) einen abend…
Aufgepasst Köln Fans! Hier kommt die direkte Anleitung, wie man sich den Abend versaut…natürlich mit dem FC!

Donnerstag, 27.09.2007
Block 11: Guatemala im freien Fall!
Eigentlich interessiert es niemanden, aber aus einem einzigen Grund bringen wir die Meldung hier doch: Also, Guatemala rutsch in der FIFA-Weltrangliste immer weiter ab und was die Meldung jetzt so bemerkenswert macht. Sogar der Zwergenstaat Österreich ist inzwischen besser als Guatemala…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

42 − 39 =