Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 37

Fussball-Blog Wochenschau KW 37

by Frittenmeister

Eine neue Woche, eine neue Fussball Blog-Wochenschau! Diesesmal war es gar nicht so einfach, für jeden Tag was zu finden, Ihr wart wohl alle im Länderspiel-Fieber! Aber für uns ist es selbstverständlich, dass wir keine halbe Wochenschau veröffentlichen und hiermit bekommt ihr unsere Empfehlungen der letzten Woche:

Freitag, 07.09.2007
5 Freunde im Abseits: Der große Maskottchen-Test V
Der große Maskottchen-Test, sehr interessant und lustig! Wir haben einfach mal Teil V ausgewählt um darauf aufmerksam zu machen, denn auch die anderen Teile sind lesenswert.

Samstag, 08.09.2007
EM-Blogger: EM-Finale von 1960-2004
War ja eh klar, der EM-Blogger ist im Europameisterschaftsfieber und das obwohl seine Österreicher doch etwas schwächeln…na egal, dafür zeigt er uns alle EM-Finalspiele zwischen 1960 und 2004! Danke…

Sonntag, 09.09.2007
Fooligan: Flickernde Kicker-Ticker
Der Kicker-Ticker ist für manche Fans, die einzigen Möglichkeit, ein Spiel mitzuverfolgen. Doch oft ist da jede menge Murks in der Berichterstattung dabei…

Montag, 10.09.2007
Womensoccer: Deutschland startet mit Kantersieg in die WM
Kantersieg? Das ist ja noch leicht untertrieben, das ist ein Rekordergebnis. 11:0 für Deutschland, Argentinien gleich mal gezeigt, wer hier die Fussballmacht ist! Ja, unsere Frauen, die können eben Fussball spielen…

Dienstag, 11.09.2007
Trainer Baade: Adiós, elendige Schweinebälle
Wie keine Schweinebälle mehr? Schade, ne nicht schade! Gut so…da wird das Spiel der deutschen Nationalelf nämlich ansehnlich! Also Adiós und auf Nimmerwiedersehen, liebe Schweinebälle…

Mittwoch, 12.09.2007
Blog G: So wird das nichts, Deutscher Fußballbund
Äh, das neue Trikot der Nationalmannschaft ist offiziell noch gar vorgestellt und schon jetzt gefällt es vielen gar nicht. Tja, kann man nichts machen, wenigstens wehrt sich der ein oder andere durch ein TV-Boykott!

Donnerstag, 13.09.2007
WorldLeagues: Die Ajax-Jungs
Die weltberühmte Jugendarbeit von Ajax Amsterdam. Wenn man da die Liste mit noch aktiven Spielern sieht, dann kommen einem die Tränen. So viele Weltklassespieler und alle aus der gleichen Jugend…

1 comment

You may also like

1 comment

Esleben 15. September 2007 - 09:24

Übrigens kann man auf http://www.5-freunde-im-abseits.de über das beste Bundesliga-Maskottchen abstimmen.

Reply

Leave a Comment

− 1 = 1