Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 35

Fussball-Blog Wochenschau KW 35

by Frittenmeister

So die neue Wochenschau ist fertig und mir fällt wieder mal kein Text für die Einleitung ein. Na egal lassen wir den eben weg und präsentieren ohne große Umschweife: Die Blog-Wochenschau der Kalenderwoche 35.

Freitag, 24.08.2007
WorldLeagues: Altersteilzeit und Zeitarbeit
Sobald Spieler älter werden, beenden sie Ihre Karriere! Manche jedoch nehmen das Modell der Altersteilzeit in Anspruch, zwei Beispiele listet uns mal der Ulizinho vom WorldLeaguesBlog auf!

5 Freunde im Abseits: Wie Ticker ticken…
Die 5 Freunde versuchen heute herauszufinden, wie die Ticker funktionieren…ja ihr wisst schon, LIVE-Ticker von Sportevents und so!

Samstag, 25.08.2007
der-kommentator: La Liga de la excelencia
Wieso funktioniert das bei uns nicht? Die Frage stell der Kommentator zu Recht, wieso gibt es bei uns nich so viele Fussball-Fachblätter wie in Spanien? Um ein wenig neidisch zu werden, stellt der Kommentator die wichtigsten span. Blätter mal vor…

Direkter Freistoss: Triole aus Pass, Foul und Tor
Ein Spiel aus den 80er Jahren, der Autor findet es einfach nur geil und auch ich muss sagen, schöner Spielzug, schönes Foul und noch schönerer Freistoss!

Sonntag, 26.08.2007
Lizas Welt: Debütantenbälle
Letzte Woche gab es 2 Debüts in der 2.Bundesliga, die für Aufsehen sorgten. Zum einen spielt mit Stefan Markolf der erste Gehörlose im Profifussball und auch ein Argentino-Israeli mit herrvoragender Torquote spielte mit…

Montag, 27.08.2007
Fussballer reden viel: Sprüche des 3.Spieltages (2007/2008)
Habt ihr die Sprüche des letzten Spieltags noch nicht gelesen? Dann wird es aber Zeit, vor allem weil letzte Woche wieder einige markante Aussagen getätigt wurden!

Ball-Blog: Lukas Podolski ausgesperrt
Wieso passiert sowas immer nur dem Podolski? Dumm gelaufen, damit verlängerte er die Pressekonferenz unfreiwillig noch um ein paar Minuten…

Dienstag, 28.08.2007
Abenteuer Fussball: Ein neuer Leckerbissen im Fernsehen
Es gibt ein neues TV-Magazin, das kritisch über Sportereignisse berichtet. Klasse oder? Abenteuer Fussball hat die Sendung mal genauer unter die Lupe genommen…

Fanfaktor: Der Beweis, daß die Bayern wirklich das Sagen haben beim DFB
Die Bayern haben die Macht, sogar das Sportgericht ist ihnen inzwischen unterstellt…

Mittwoch, 29.08.2007
Fussballboom: Klinsmann bald Trainer bei Galaxy?
L.A. Galaxy ist furchtbar erfolglos und das trotz ihres neuen Superstars David Beckham. Da hilft dann nur noch eines, man holt einen neuen Star und zwar für die Trainerbank…und wie heißt der Star: Jürgen Klinsmann natürlich

Donnerstag, 30.08.2008
Ball-Blog: ungeressliches Debüt
Silvio Baldini ist der neue Trainer von Calicio Catania. Und damit das jetzt auch jeder weiß, trat er seinem Trainerkollegen Domenico Di Carlo von Parma gleich kräftig in den Allerwertesten…

Stefan Niggemeier: Was geschah wirklich mit Klemen Lavric?
Gute Frage, so wie es aussieht haben wir uns genauso wie das restliche Fussballdeutschland von der Titanic auf den Arm nehmen lassen, oder besser gesagt eben nicht! Den das Satiremagazin verneint damit etwas zu tun zu haben…Die Frage bleibt jedoch: Wer hat dann das Gerücht gestreut? Stefan Niggemeier ist dem Gerücht auf der Spur, wenn ihr ihm helfen wollt, dann schaut mal bei ihm vorbei…

Schalkefan: Der Schwarzmarkt wird auch immer dümmer
Muss ich zu der Überschrift wirklich noch viel sagen? Lest es einfach selbst, es ist zu geil um hier was vorwegzunehmen…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 8 = 1