Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 34

Fussball-Blog Wochenschau KW 34

by Frittenmeister

Und wieder ist eine Woche rum, Gesprächsthemen waren vor allem die Bayern (wie konnte es auch anders sein) und der historische Sieg Deutschlands im neuen Wembley-Stadion! Jawoll…Deutschland gewinnt mit einer Notelf (11 Ausfälle) gegen England, und zwar auch noch halbwegs souverän! Respekt und Glückwunsch! So und damit kommen wir zur Blog-Wochenschau:

Samstag, 18.08.2007
WorldLeagues: Elf des Tages – Jahrgang 1978
Der Ulizinho von WorldLeagues hat mal eine besondere Mannschaft zusammengestellt, alle seine Spieler sind Jahrganz 1978 und somit 29 Jahre alt. Klasse Namen liest man da, Klose, Lampard, Gattuso, Lucio, Buffon und viele mehr…

Fanfaktor: Hinrunde abhaken
Die ersten Fans haken die Hinrunde schon wieder ab und wollen lieber Golf spielen…na wenn Ihr Bremer so schnell aufgebt. Selber schuld…

Fussball-Szene: Wir kaufen uns einen Fußballverein!
Endlich ist es soweit, myfootbalclub hat die magischen Grenze von 50.000 Mitgliedern überschritten und kann somit anfangen, einen Klub zu suchen…die Frage wird nur sein, ob sich einer findet! Es muss ja einer sein, der noch nicht Börsennotiert ist…

Sonntag, 19.08.2007
Allesaussersport: 2te Liga, #2: CZ Jena – FC St. Pauli
Jawoll, der FC St.Pauli ist zurück im Profifussball und deswegen wollen wir hier noch mal auf den LIVE-Ticker zum ersten Sieg seid etlichen Jahren noch mal hinweisen…

Breitnigge: Zeit um Geschichte zu schreiben
Die neuen Bayern schreiben Geschichte, angefangen haben sie mal mit dem 4:0 über Werder Bremen…

Block11: Dicke Ex-Profis (6)
Heute kommt Block11 zum 6.Teil…Wolfram Wuttke, unser genialer aber verrrückter Mittelfeldspieler!

Montag, 20.08.2007
Glubb-Blog: Schlimm, schlimmer, Peter Neururer
Die Überschrift sagt schon alles, beinahe wäre Peter Neuruer beim FCN gelandet, wie gut, dass er die Mannschaft untrainierbar fand…

Bundesligablog: Expertenmoral
Und wieder ist ein Spieltag rum und wieder haben die Bayern keine Krise bekommen…noch 32.Chancen, dass es doch noch klappt!

Südtribüne: Google fragt: Wie werde ich Spielerfrau?
Das ist mal eine berechtigte Frage…wie wird man Spielerfrau? Die Südtribünen-Schreiber haben da mal eine Liste erstellt mit den besten Tipps und Tricks, doch einer fehlt mir noch: Du musst ein Mann sein…

Dienstag, 21.08.2007
Auslandsjahr: Top 20 Football Fans Hymne
Die besten Fangesänge hat der Auslandsjahr-Blog zusammengestellt. Sehr nett, Geheimtipp ist übrigens das vorletzte Video…

Trainer Baade: Der Pessimist ist der Realist
Der Pessimist ist der Realist und deswegen kann man nur sagen: Hut ab, liebe Österreicher, ihr wisst Eure Mannschaft derzeit richtig einzuschätzen! Wenn sich nicht noch schnell was tut…

Mittwoch, 22.08.2007
Basic Thinking Blog: 1:2
Deutschland gewinnt gegen England, und das noch dazu im neuen Wembley! Der Basic Thinking Blog war bei dem historischen Sieg dabei und deswegen können wir da jetzt das Spiel noch mal nachlesen!

Ball-Blog: Ein bißchen Spass muss sein…
…dann kommt der Schmerz von ganz allein!

Donnerstag, 23.08.2007
Catenaccio: Pander-Power
Auf Catenaccio findet Ihr einen Überblick über deutschsprachige Blogs, die das Länderspiel England-Deutschland bewerteten…interessante Meinungen sind dabei! Unbedingt lesen…

Doktor Fussball: Der Rainer Calmund Salat
Köstlich, einfach nur köstlich wie Stefan Raab…äh Rainer Calmund sich einen Salat zubereitet! Und die Zutaten erst…hier in Bayern würden wir sagen, und noch ne halbe Sau dazu!

EM-Blogger: Martin Harnik, wir danken Dir
Endlich hat es auch der EM-Blogger erkannt, ohne unsere deutschen Tugenden und ohne unsere deutschen Talentschmieden geht es halt einfach nicht…

Womensoccer: WM 2011: Frankreichs Rückzug offenbar beschlossene Sache
Die Frauen-WM in Deutschland rückt näher, Frankreich wurde jetzt zum Rückzug seiner Bewerbung gedrängt und dadurch ist jetzt nur noch ein Hauptkonkurrent im Rennen: Kanada

Freitag, 24.08.2007
EM-Blogger: ZDF geht bei der Europameisterschaft baden
Ach das ZDF, hoffentlich vergessen sie wegen der sagenhaften Studio-See-Kulisse nicht das objektive Berichten und Kommentieren unserer Spiele und das Ausscheiden der Österreicher in der Vorrunde…

4 comments

You may also like

4 comments

Hanse 24. August 2007 - 16:13

Autsch… dieses Mal wohl ein Anti-Österreich Special 😉

Reply
Frank 24. August 2007 - 18:37

Solche specials kannste gerne öfters machen 🙂

Reply
Hanse 31. Juli 2011 - 10:52

Wow, die Suchmaschinen Robots werden immer schlauer, die Spammer bleiben aber gleich dumm!

Reply
Frittenmeister 31. Juli 2011 - 11:28

Genau so ist es mein kleiner österreichischer Spamfreund 😉

Reply

Leave a Comment

+ 38 = 39