Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 33

Fussball-Blog Wochenschau KW 33

by Frittenmeister

Ohne viele Kommentare und wieder mal etwas verspätet präsentieren wir Euch die Blog-Wochenschau der Kalenderwoche 33! Viel Spass…

Samstag, 11.08.2007
Breitnigge: Ich hab’s gewusst!
Die Bayern haben noch ein etwas unbekannteres Trikot entworfen…einen Käufer haben sie mit dem Breitnigge schon mal! Und ehrlich gesagt, ich find es auch schöner als das Zebratrikot…

Sonntag, 12.08.2007
Fussball-Rundschau: Alle Tore vom ersten Spieltag!
Oha…wart Ihr auch so wie ich während des 1.Spieltags im Urlaub? Habt Ihr auch die Tore versäumt? Kein Problem, auf der Fussball-Rundschau wird Euch und mir geholfen!

Womensoccer: Frauenfußball in Westasien nimmt Fahrt auf
Die Überschrift sagt es schon, auch in Westasien kommt der Frauenfussball langsam in SChwung! Womensoccer hat da mal ein wenig recherchiert und präsentiert uns jetzt übersichtlich den Stand der Dinge…


TimoKausG:
Torlos in Ulm
Ein schöner Bericht über ein Oberligaspiel in Ulm…auch die Fotos sind nicht zu verachten! Unbedingt lesen…

Montag, 13.08.2007
Ball-Blog: Vergesst Kasparow, Fussballer sind schlauer
Ich habs doch immer gewusst, Fussballer sind doch nicht so blöd! Endlich gibts den Beweis…

Trainer Baade: Traumnote Willi
Ich glaub, ich sollte auch Fussballer werden…da spielt einer nur 1 Minute und schon bekommt er die Note 1 dafür! Gut, Setzen…weitermachen!

Glubb-Blog: So doch nicht, FCN und Ultras
1.Spieltag, alles ist schiefgegangen für den FCN. In der Liga verloren, und die Fans haben auch noch die Choreografie verbockt…tstststs! Aber keine Sorge, die Saison ist noch lang, das kann sich noch alles ändern!

Safftis Spottplatz: Gras fressen, Funkel feuern – doch die Schale ist schon weg
Und noch ein Bundesliga-Ausblick…natürlich ist es wie überall, es ist schon von vornherein klar, wer Meister wird und wer gefeuert wird! Na Servus…

Dienstag, 14.08.2007
Südtribüne: Lieber ein häßliches Profil als gar kein Profil
Cottbus ist sche**** laut Rudi Völler, aber eigentlich doch nicht…sie spielen doch in der 1.Liga mit, auch wenn es etwas anders aussieht als bei den anderen.Mittwoch, 15.08.2007
Breitnigge: Am Rücken verletzt. Ganz plötzlich.
Ach ne, der Van der Vaart, hebt sein Kind hoch und schon ist der Rücken hin! Oder hat er sich in Vorfreude auf Valencia verhoben? Ach ne, er darf ja gar nicht wechseln oder jetzt doch?

WorldLeagues Blog: Wetten…
Gehört Ihr auch zu den wettverrückten Fussballfans? Wenn ja, dann hat der Ulizinho was für Euch: Er hat mal die Durchschnittsquoten für die Premier League errechnet…

Premier League Blog: interessante Zahlen zur Entwicklung der Premier League
Statistiken, Statistiken und nochmals Statistiken zur Entwicklung der Premier League in England! Sehr interessant…

Bundesliga-Blog: Handeslware…
Ach ja…Fussball ist Herzlos und die Spieler sind nur Anlageobjekte…wussten wir doch alle! Ist doch alles nichts neues!

Kartoffelkäfer Blog: Reinhard Rauball´s Denktarium
Kaum haben wir einen neuen Ligapräsidenten, schon geht´s los mit den Neuerungen…oder sagen wir mal besser, mit den Vorschlägen! Was wirklich davon umgesetzt wird, ist ja ne andere Frage…

Donnerstag, 16.08.2007
Weser-Blog: Klose und kein Ende
Doch es hat ein Ende! Der Weser-Blogger macht es vor wie es geht, keine Sorge ist ganz easy. Einfach die Akte Klose schließen und fertig…

Fussballer reden viel: Sprüche des 1.Spieltags (2007/2008)
Auf unserem anderen Blog haben wir wieder die Sprüche des Spieltags zusammengestellt…schaut mal rein, ich finde, es sind wieder ein paar Klassiker dabei!

Trainer Baade: Was macht eigentlich Gregor Grillemeier?
Ja ne gute Frage…was macht der? Ich hab mich erst mal gefragt, wer das überhaupt ist…ich bin zwar jetzt immer noch nicht schlauer, aber dafür hab ich ein lustiges Knüppel-Amateuerspiel-Video gesehen, auch nicht schlecht!

EM-Blogger: Happy Birthday: EM-Blogger feiert Geburtstag
Nicht nur wir hatten Geburtstag, nein auch unsere Brüder im Geiste aus Österreich, unsere lieben EM-Blogger! Herzlichen Glückwunsch…

Bundesliga-Blog: Echter Einsatz
Kuriose Verletzungen gibt es nicht nur wegen Van der Vaart, nein auch in anderen Ländern versäumen Spieler wegen so etwas kurzfristig ein Champions League Spiel…

Freitag, 17.08.2007
WorldLeagues: El Grande Molinero de Uruguay
Und der nächste…SChalke hat den dritten Spieler aus Uruguay unter Vertrag genommen…Ulizinho erklärt uns mal wie beliebt diese Spieler wirklich sind!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 7 = 3