Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 28

Fussball-Blog Wochenschau KW 28

by Frittenmeister

So endlich geht es wieder los mit Fussball! Heute (Samstag) läuft der Liga-Pokal, endlich wieder Kampf, Leidenschaft, Bier und natürlich die obligatorischen Fritten! Ach was freuen wir uns…aber bevor wir das alles so richtig genießen können, müssen wir noch die Fussball-Blog Wochenschau über uns ergehen lassen:

Samstag, 14.07.2007
Passiv-Fussballer: Effe will Trainer sein
Muss ich das kommentieren? Nö, macht eh schon der Passiv-Fussballer! Also lesen, wer sich noch so alles für die Trainer-Position bei den Bayern anbietet…

Sonntag, 15.07.2007
Drei Ecken, ein Elfer: Das doppelte Toni
Uiuiuiuiui, die neue Saison wird spannend! Vor allem das Duell Toni vs. Toni…naja abwarten! Auf jeden Fall schaffte es Kugelblitz-Toni mit seinem Wechsel in alle Medien und auch in diverse Blogs…

Bolzplatz: Blattersche Scheiß-Ideen Teil 37: Keine Verlängerung mehr
Der Blatter Sepp hat wieder mal dumme Ideen, und wir Blogger / Fans sind damit nicht sonderlich glücklich…

Montag, 16.07.2007
Ball-Blog: Wirtschaftsflop Ailton
Ailton ist zurück und gleich kümmern sich auch mehrere Blogger um Ihn! Einer davon, der Ball-Blog, hat mal recherchiert, wie gut Ailton in letzter Zeit verdient hat und ist zu dem Schluß gekommen, dass Ailton ein Wirtschaftsflop ist…

Trainer Baade: Haiti — Italia 1:0
Schön? Traine Baade, Hallo, Tore gegen Italien sind immer schön…

Fohlenkommando: Neues aus dem Gästeblog (29.KW)
Dr. Theo Soph hat eine interessante Gastkolummne beim Fohlenkommando übernommen. Er kommentiert auf sehr amüsante Weise den internationalen Fussball, diese Woche von Beckham bis Lincoln! Reinschauen, es lohnt sich…

Womensoccer: Die sinnlosen Schnapsideen gehen in die Verlängerung
Mh, sind Verlängerungen sinnvoll oder nicht? Sollten man sie abschaffen weil sie veraltet sind? Ich bin ein Fan der Verlängerung, ich will die weiterhin behalten! Auf Womensoccer.de beleuchtet die Autorin des Artikels die Geschichte der Verlängerung, Silver Goal, Golden Goal usw…

Blog 5: Die Bundesregierung empfiehlt: Arminia Bielefeld
Na so was…die Bundesregierung sorgt für Erheiterung bei den Arminia-Fans! Diese kürt die Bielefelder zum Vorzeigeobjekt…

Dienstag, 17.07.2007
Breitnigge: Kaufrauch – nichts Neues
Die Bayern haben gewaltig eingekauft! Doch auch 1995 haben sie nach einer Katastrophen Saison das Geldsäckel schon mal aufgemacht, herausgekommen ist nur Chaos und Streit! Wird es diesesmal besser?

Fanfaktor: Liechtensteiner Vaterland
Liechtenstein, Liechtenstein und nochmals Liechtenstein! Die kleine Fussballnation hat einiges zu entdecken, und die Fanfaktor Autoren haben da mal einen Blick reingeworfen…

WorldLeagues: Clubs, die keiner kennt: SV Robinhood
Ui, wieder so ein geiler Artikel auf dem WorldLeagues-Blog! Heute haben sie dort nach unbekannte Clubs recherchiert und sind im Surinam auf den SV Robinhood gestoßen! Allein schon der Name ist geil…

Mittwoch, 18.07.2007
Glubb-Blogg: Austellung über den Pokalsieg 2007
Die Nürnberger freuen sich ohne Ende über den Pokalsieg! Jetzt soll es sogar eine Ausstellung darüber geben…Respekt! Da sollten sich andere Vereine und Städte mal eine Scheibe davon abschneiden und auch mal wieder Ihre Erfolge richtig ehren…

Donnerstag, 19.07.2007
Nachspiel: Das Kahn-Prinzip
„Ich bin geboren worden. Früher. Heute bin ich der Oliver Kahn.“ Das reicht, den Rest könnt Ihr auf dem Nachspiel-Blog nachlesen!

Freitag, 20.07.2007
EM-Blogger: Wenn Maskottchen abgeführt werden…
Die Überschrift sagt schon alles, manchmal sind selbst die Maskottchen nicht ganz sauber und dann werden sie halt

Nachspiel: Bayern-Stars für Live Earth ungeeignet
Tja, so sieht die Realität aus! Alle Stars finden solche Aktionen wie Live Earth gut, machen Aufrufe, um die Umwelt zu schützen. Und dann fahren sie aber privat die Drecksschleudern überhaupt…tststs allen voran die Bayern!abgeführt…

Blog 5: »Ostwestfalen-Idioten, scheiß Arminia Bielefeld!«
Die 11Freunde schlagen mal wieder zu…und betiteln Arminia Bielefeld zu Ostwestfalen-Idioten! Wenigstens nehmen des die Arminia Blogger mit Humor..hätte ja schlimmer kommen können!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

5 + 3 =