Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 27

Fussball-Blog Wochenschau KW 27

by Frittenmeister

Ohne viele Worte zu verlieren, viel Spass bei der Fussball-Blog Wochenschau, zusammengestellt von Fritten, Fussball & Bier!

Samstag, 07.07.2007
Blog-G: Erinnerungen
Vor 37 Jahren wurde Grabowski zum Held von Blog-G Schreiberling Stefan, und das ist er bis heute noch! Ich kann seine Argumente nachvollziehen…ein Mensch, der genau weiß wann er in der Öffentlichkeit erscheinen muss und wann nicht!

Sonntag, 08.07.2007
Breitnigge: Dann mal wacker die Tribünen wieder aufgebaut!
Ach was ein lustiges Wortspiel, Wacker die Tribünen aufgebaut! Nicht schlecht, aber eigentlich findet Ihr hier noch mal die ganze Posse um den Umzug oder auch nicht Umzug für das DFB-Pokalspiel Wacker Burgausen gegen die Bayern…

WorldLeagues: Der Hut Kniff
Zauberei im Fussball? Ist doch nicht wörtlich gemeint…oder doch? Ulizinho vom WorldLeague Blog hat da den alten Hut Trick ausgegraben, aha!

Montag, 09.07.2007
Block11: 1. FC Köln: We want YOU to close the gap!
Die 11Freunde haben einen schönen Kommentar im Kölner Express zur Kölner-Kaderplanung entdeckt…vielleicht hilft ja wirklich Ebay! Wer weiß…

Fooligan: Sialkot
Kinder in Pakistan produzierten in den 80er Jahren unsere Fussbälle, wie sieht es denn heute aus? Ist das immer noch so? Fooligan weiß mehr…

EM-Blogger: Schweizer sollen UEFA besch…!
Na das sind aber mal aufrufe…die Schweizer sollen die UEFA bei Leinwand-Lizenzierungsgebühr bescheißen, die ist echt schwachsinn, keine Frage!

Dienstag, 10.07.2007
Ball-Blog: Electronic Sports World Cup
Endlich, wir haben wieder einen Weltmeister im Fussball! S-Butcher nennt der sich und hat in der Kategorie „Pro Evolution Soccer 6“ den Titel mit nach Hause genommen…

Mittwoch, 11.07.2007
Der Blog für Passiv-Fussballer: Der Kaiser und sein Johann
Uiuiuiuiui, was für eine Überschrift, da könnte man schon auch schlechte Gedanken kommen! Aber keine Sorge, der Passiv-Fussballer meinte das schon so wie es da geschrieben steht. Ein schönes Foto aus alten Zeiten…

gehts roas und spuilts fußball: Die Internetseiten der 18 Bundesligisten
Robert hat die Webseiten der Bundesligavereine gecheckt…sein Ergebnis: Langweilig, Werbeüberladen und beim Pokalsieger spinnt die Datenbank…

Donnerstag, 12.07.2007
Strafstoss: Ein Fußballer als Schauspieler
Nein, gemeint ist nicht Beckham, sonder Markus Kurth vom Aufsteiger MSV Duisburg! In irgendso einer billigen Sat1 Serie soll er mitspielen, aber als was? Als Bankdrücker? Als Publikumsliebling? Oder als Bösewicht?

5-Freunde-im-Abseits: Trikotcheck 07/08
Der alljährlich stattfinden Trikotcheck zur neuen Saison, und wie es immer so ist! Man ist nicht wirklich zufrieden! Wenigstens kann man sich auf der BILD-Zeitung mal alle Trikots von dort angestellten Fachmännern vergleichen lassen…

Doktor Fussball: Oli Kahn schreibt „Das Kahn-Prinzip“
Kahn schreibt ein Buch? Hä…um was soll es da gehen? Das Kahn-Prinzip? Was soll das denn sein? Ausflippen, schreien und sich wie ein Affe aufführen?

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 13 = 22